PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport zum mitmachen für alle Besitzer


Monika
28.03.2007, 12:04
rückengymnastik von bauci, schritt für schritt damit alle folgen können

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_105.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_106.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_107.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_108.jpg

Monika
28.03.2007, 12:06
kurzes ausruhen in seitenlage

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_109.jpg

dann rollen wir uns von links über den rücken nach rechts

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_095.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_104.jpg

anschließend einmal kräftig schütteln und sabbern von quaja

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_087.jpg

Monika
28.03.2007, 12:10
................


http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_088.jpg

anschließendes mundabputzen nicht vergessen

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_134.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_135.jpg

dann die gedanken baumeln lassen mit meditation

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_165.jpg

Monika
28.03.2007, 12:15
kurzes aufwärmen, im stand von einem bein aufs andere

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_189.jpg

kurz einen handstand andeuten

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_227.jpg

nun nehmen wir den ball und traben kurz

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_229.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_242.jpg

Monika
28.03.2007, 12:17
und nun einen kurzen spurt

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_365.jpg

und ne wendung

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_366.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_367.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_368.jpg

Monika
28.03.2007, 12:20
und wieder nach vorne

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_370.jpg

und nun beingymnastik von pani

anziehen

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_445.jpg

zum gesicht hin strecken

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_446.jpg

und langsam, in grätsche, wieder zurück

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_447.jpg

und nun alle nachmachen jeden tag

Schnuck-Schnuck
28.03.2007, 13:17
Ach Monika,tolle Bilder,wie immer:lach2:

Tyson
28.03.2007, 13:41
:lach3: Ach Monika, Deine schönen Hunde und die Bilder toll, wie immer! Bei den meisten Übungen könnt ich noch mithalten, aber beim Sabbern und anschließendem Putzen also da müßt ich kapitulieren, lachende Grüße Manuela und Jungs:lach2:

Anja
28.03.2007, 13:44
Wirklich tolle Bilder.... vorallem die fliegenden Lefzen, der Sabberfaden einfach klasse..

Schnecke
28.03.2007, 14:01
Vor allem die Beschreibung dazu......:lach1: :lach1: :lach1:

Dickbert
28.03.2007, 14:53
Hallo Monika, super süße und total schöne Fotos!!! Ich werde meinen Hunden mal diese Übungen zeigen vieleicht lassen sie sich auch zu dieser Gymnastik überreden. Weil so ein Handstand wäre ja nicht schlecht:lach1:
Liebe Grüße
Yvonne

Dani
28.03.2007, 18:50
Super klasse deine Bilder. Diese Übungen haben unsere Beiden auch gut drauf. Besonders Jago streckt den Po immer zu Himmel hoch und der Kopf liegt dabei seitlich auf der Erde. Muß anscheinend bequem sein.

Lieben Gruß Dani:lach3:

mandyao
28.03.2007, 19:06
super bilder, und super hundis...einfach süß:herz:

Winki
28.03.2007, 19:47
:lach2: Mal wieder tolle Fotos.

Monika turnst Du auch mit? :lach1:

Jacci
28.03.2007, 20:37
Klasse! :lach2:
Aber wie bringe ich Rommel bei, solch eleganten Sabberfäden zu produzieren?

Karin
28.03.2007, 20:44
Mal wieder superklasse Bilder:lach2:

LG Karin

Simone
28.03.2007, 20:46
:lach2: Mhm.... die Meditationsübung, die könnte ich nachmachen. Aber ich weiß nicht, wie ich das Sabber-Weg-Schütteln auch nur ansatzweise hinbekommen soll....

Bensmann
28.03.2007, 20:57
Hammer Bilder...:schreck:
Was hast Du denn da für ne Kamera, das ist ja der Wahnsinn!!! So viele tolle Bilder in so kurzen Abständen, einfach Klasse...:34: :34: :34:
Gruß vom Bensmann

Nasti/Roxy
28.03.2007, 21:39
göttliche fotos!!! wie die haut fliegt...suuuuuuuuuuuuper :D

Caro-BX
28.03.2007, 22:16
Klasse Fotos mit tollen Kommentaren! :lach2: Dankeschön!

Marius
29.03.2007, 10:25
Ich bin hin und weg!Super Bilder super Hunde:lach2:

Viele Grüße Marius

Monika
09.04.2007, 20:04
Was hast Du denn da für ne Kamera, das ist ja der Wahnsinn!!! So viele tolle Bilder in so kurzen Abständen, einfach Klasse
Gruß vom Bensmann

hi

canon eos 30d, 5 bilder / sec und 30 in serie, gebraucht. eos 20d ist der vorgänger. ich hab lang überlegt, aber es nicht bereut, ist das geld wirklich wert. tele hab ich ein ganz billiges.

gartenrotschwanz im flug ist auch kein problem mehr, aber da lässt das tele aus und mir sind die auch zu schnell, aber ein paar glückstreffer hab ich gelandet

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_174.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_175.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_195.jpg


http://www.hundehotel-sattler.de/dies_225.jpg

Monika
09.04.2007, 20:06
..........................

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_238.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_252.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_298.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_237aus.jpg

Monika
09.04.2007, 20:10
...................


http://www.hundehotel-sattler.de/dies_152.jpg


ausschnitt aus dem ganzen bild eins weiter unten
http://www.hundehotel-sattler.de/dies_276.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_276ganz.jpg

und bauc wartet auf die ostereier, die sind mit der olympus gemacht

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_093.jpg

Monika
09.04.2007, 20:12
........................

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_079.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_070.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_050.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/dies_043.jpg

Tyson
10.04.2007, 08:51
:lach3: Hallo Monika, super Bilder, wie immer! Hat sich denn das Warten auf die Eier gelohnt? Den Hahn find ich hat er ziemlich "hungrig" angeschaut. LG Manuela und Tyson:lach2:

Grazi
21.04.2007, 06:58
Um mal wieder auf das Thema "Sport" zurückzukommen... ;)

Vega bei ihrer Wirbelsäulengymnastik (da rutscht jeder einzelne Wirbel brav an seinen Platz):

http://img253.imageshack.us/img253/8243/vegamadamekleinwa3.jpg

Karin
21.04.2007, 10:18
:lach1: Hab auch noch was zum Thema Sport gefunden so z. B. Hundejudo..

Karin
21.04.2007, 10:21
oder Benitos Lieblingssport "Gänseblümchendauerbalancieren" äussert schwierig und Bedarf des ständig wiederholten Zuspruchs: "Ui, bis du aber schööööööööön:D "

Dämon & Frieda
21.04.2007, 13:23
Echt coole Bilder!!!!!!!!!!!:lach2:

Andrea
21.04.2007, 14:02
wie konntest Du nur?
Weisst Du nicht, daß "Gänseblümchen Balancieren" seit 2 Jahren aus tierschutzrechtlichen verboten worden ist? :boese3: Das ist zudem Hardcore Sport und für einen Molosser wirklich nicht geeignet. Wenn Du so eine extrem anspruchsvolle Sportart suchst, dann bitte höchstens langsames Räkeln auf Zeit.

BeateH
21.04.2007, 20:18
hammer-klasse Bilder:lach2: hab ich jetzt erst gesehen...:herz: :herz: :herz:

ich glaub, ich muss mir auch endlich mal ne anständige Kamera zulegen, wenn das überhaupt was bringt, bei meiner Fotografierkunst.....

Donni
22.04.2007, 10:28
Donnis Morgengymnastik: Gesichtknautschen und Ohrstretching :lach2:

bmk
22.04.2007, 10:47
ausnahmslos tolle bilder!

po in die höhe und oberkörper seitlich verdreht scheint weit verbreitet zu sein. sowas macht joschka auch mit vorliebe.

Impressum - Datenschutzerklärung