goldiges Warnschild

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goldiges Warnschild


Markus
28.03.2007, 11:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „goldiges Warnschild” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
28.03.2007, 11:01
Hallo zusammen,

wie findet Ihr dieses Warnschild?? Ich finde es total putzig...und habe es schon. Leider ist es nur A5.

Selbst mein Kollege, der Angst vor Hunden hatte, meinte, es sehe nicht furchterregend aus.

http://cgi.ebay.de/WARNSCHILD-Hier-Wacht-Mastino-NEU_W0QQitemZ140098681397QQcategoryZ112076QQrdZ1QQ ssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Nadine
28.03.2007, 13:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
28.03.2007, 13:02
Dies hab ich auch an meiner Tür!:lach2:

Monty
28.03.2007, 18:32
goldig, wirklich süß...gefällt mir fast so gut wie das einer Freundin. Die hat von einer Fotographie Ihres Hundes ein Schild machen lassen...

Simone
28.03.2007, 19:20
:lach2: Das gefällt mir sehr gut!

Karin
28.03.2007, 20:42
:30: Genau dieses Schild hängt bei uns am Zaun...............kommt bei den meinsten Besuchern super an, hab schon allerhand lustige Kommentare dazu gehört:lach2:

LG Karin

Marius
29.03.2007, 10:13
Sieht echt super aus:lach2: Mal was anderes

Faltendackelfrauchen
29.03.2007, 10:44
Hallo,

auch der Bulli ist total goldig, alle anderen finde ich jetzt nicht soooo toll:

http://cgi.ebay.de/WARNSCHILD-Hier-Wacht-Bull-Terrier-NEU_W0QQitemZ140098681119QQcategoryZ112076QQcmdZVi ewItem

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Jacci
29.03.2007, 11:38
Schon schnuckelig...aber wieder mal leider kein CC dabei :traurig3:

Scotty
30.03.2007, 20:44
Schon schnuckelig...aber wieder mal leider kein CC dabei :traurig3:


Müsste man sich mit Photoshop oder so basteln. Geht net gibts net :D

KsCaro
31.03.2007, 10:04
Du hast ja selbstverständlich eine Lizenz für dieses Produkt...wer diese nicht hat sollte besser mit Freeware arbeiten. Ne Anzeige von Adobe wird teuer. *zwinker*

Scotty
31.03.2007, 18:42
Du hast ja selbstverständlich eine Lizenz für dieses Produkt...wer diese nicht hat sollte besser mit Freeware arbeiten. Ne Anzeige von Adobe wird teuer. *zwinker*

Hast du seit neuestem nen Nebenjob bei Adope oder warum sprichst du das an :D ?
Hab ne ältere Version davon noch hier (natürlisch orschinal). Meist arbeite ich jedoch mit gimp oder photofiltre ( beides freeware).

Monty
31.03.2007, 18:45
Schon schnuckelig...aber wieder mal leider kein CC dabei :traurig3:

:lach3: der Hund meiner Freundin ist ein CC...

Müsste man sich mit Photoshop oder so basteln. Geht net gibts net :D

deshalb hat Sie sich im Photoschop ein Türschild nach einen eigener Bildvorlage anfertigen lassen


und ein Mauspad, Tassen, Autoaufkleber, einen Einkaufsbeutel, ein Sofakissen... die Möglichkeiten sind sehr vielfältig...

Qualität ist gut, Service auch und der Preis akzeptabel :herz: