Kurzes Hallo!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Hallo!!!


Markus
15.04.2005, 22:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurzes Hallo!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogo canario
15.04.2005, 22:39
wollte nur mal an alle mitglieder HALLO sagen bin seit märz 05 stolzer besitzer eines 4 1/2 monate alten dogo canarios. kurze beschreibung klein, dunkel gestromt und frech :) .:16:

Nadine
16.04.2005, 03:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Die Buc´s
16.04.2005, 03:10
Hallo und ein herzliches Willkommen! :)

Tamy
16.04.2005, 03:16
Auch ich sag,

Herzlich Willkommen, wünsche Dir viel Spass hier :30:
Kannst ruhig noch was von dem kleinen erzählen,
und natürlich auch von dir :36:
Bilder sind hier übrigens sehr gerne gesehen :D

Liebe grüsse, Tamy

Urs
16.04.2005, 06:48
Herzlich Willkommen :)

Fleur
16.04.2005, 06:59
Auch ein WILLKOMMEN von mir!! Darf ich fragen woher Du Deinen Hund her hast? ;)

Monica
16.04.2005, 07:38
Willkommen und viel Spass hier!
Fotos sind jederzeit gern gesehen! :D

Karin
16.04.2005, 07:52
Herzlich Willkommen auch von mir!

LG Karin

Ingrid
16.04.2005, 09:45
Grüezi und Willkommen! :)

Manuela
16.04.2005, 11:58
Hallo auch aus Österreich.
Als Presa Canario Besitzer würde es mich interessieren, woher Du Deinen hast?

Simone
16.04.2005, 12:05
Willkommen auch von mir!

Hoffentlich sehen wir bald viele Fotos von Deinem Neuzugang!

Gruß, Simone

Caro-BX
16.04.2005, 12:09
Hallole und Grüß Gott dogo canario,

ein superherzliches willkommen auch von mir!

Wünsche dir mit deinem kleinen Schatz viele, viele schöne Jahre! :)

Donni
16.04.2005, 15:10
Herzlich willkommen und viel Spass hier :)

Martin
16.04.2005, 17:38
Herzlich willkommen bei uns

Deinen Einstand hast Du ja schon geliefert in Form von schönen Fotos (das kommt hier immer gut an...;) ).
Viel Spass hier!

Jacci
17.04.2005, 08:27
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

dogo canario
17.04.2005, 16:59
Auch ich sag,

Herzlich Willkommen, wünsche Dir viel Spass hier :30:
Kannst ruhig noch was von dem kleinen erzählen,
und natürlich auch von dir :36:
Bilder sind hier übrigens sehr gerne gesehen :D

Liebe grüsse, Tamy


war wohl ein bißchen wenig beim kurzem hallo was ich geschrieben habe, so dann will ich mal!
zu meiner person: -23 jahre jung, verlobt, 1 sohn fast 5 monate auf den ich natürlich sehr stolz bin, lebe im schönen thüringen in der nähe von erfurt

zu meinen kleinen: -5 tage älter als mein sohn, sein name ist argos (22.11.04),
braun-gestromt mit weißer brust unkupiert, typisches molosserbenehmen, so mehr fällt mir zur zeit nicht ein falls jemand noch etwas wissen möchte fragt ruhig :15: