PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Caro von Caro-BX


Caro-BX
19.02.2005, 14:19
So, nachdem erfolgtem Nachhilfeunterricht durch meinen Sohn hier nun ein paar Fotos von meiner süßen Schlabberschnute:

--- Da das mit den ersten Fotos nur als Dateiname funktioniert hat, habe ich die wieder gelöscht.

Jetzt werde ich sie weiter unten neu einfügen. ---

Sorry! :o

Anke mit Caro

Caro-BX
19.02.2005, 14:31
Irgendwie hat das doch nicht so geklappt.

Was mache ich falsch? Eigentlich sollte man die Fotos direkt sehen können. Format und Dateigröße haben wir beachtet.

Wer hilft?

Anke mit Caro

Monica
19.02.2005, 14:57
Hallo Anke

Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt - zuerst erschienen die Fotos bei mir auch so wie bei Dir, und plötzlich dann "normal", obwohl ich es gleich gemacht habe... :confused:
Kann Dir leider nicht helfen...
Aber ist nicht schlimm, habe mich trotzdem gefreut, die Fotos zu sehen, eine süsse Maus, die Caro! :)

Caro-BX
19.02.2005, 15:03
Hi Monica,

dann hoffe ich mal, dass sich mein Problem auch von alleine erledigt.

Übrigens deine beiden Sabberschnuten sind auch megasüß!

Versuche ich es doch einfach nochmal mit einem einzelnen Bild.

Monica
19.02.2005, 15:04
Na siehste, geht doch! ;)
Du hast Dir aber nicht auch gerade zwischenzeitlich die Haare gefärbt? :confused: :p

Caro-BX
19.02.2005, 15:04
Uuups - lag es an den fünf Bildern auf einmal?

Dann werde ich die jetzt mal löschen und es neu versuchen.

Anke mit Caro

Monica
19.02.2005, 15:05
Wie alt ist Dein Grauschnäuzchen?

Caro-BX
19.02.2005, 15:08
Hi Monica,

Caro ist gerade am 4. Februar stolze acht Jahre alt geworden.

Caro-BX
19.02.2005, 15:08
Und noch eins...

Caro-BX
19.02.2005, 15:09
Gleich bin ich fertig ...

Caro-BX
19.02.2005, 15:10
Nun aber das letzte ...

Caro-BX
19.02.2005, 15:12
So, nun ist die Reihenfolge der Bilder ein wenig chaotisch geworden und denn auch gleich soviele - aber wer weiß, ob ich beim nächsten Mal noch weiß, wie es funktioniert (Fotos verkleinern, KB + Pixel-Größe beachten ;) )

Anke mit BX Caro

Simone
19.02.2005, 22:34
Tolle Fotos! Caro ist wirklich total süß, gerade die graue Schnauze finde ich klasse.


LG Simone

Impressum - Datenschutzerklärung