mal ne frage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage


Markus
27.03.2007, 10:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mal ne frage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandtman
27.03.2007, 10:40
unsere emma hat nen kleines problem und wir damit auch. sie ist sich manchmal so am in die hinterbeine beissen weils woll juckt das sie vollkommen abschaltet. wir haben beim ta schon mit nem flohkam gekämt flöhe keine aber woll nen paar milben so nun hat schon nen paarmal was zum rauftropfen bekommen soll woll 4wochen halten gegen flöhe milben ect. oder könnte sie hautprobleme haben und wie kann ich sie feststellen. abends bekommt sie immer noch diestelöl übers futter.

erbitte freundlich um hilfe

der sandtman:lach1:

Nadine
27.03.2007, 11:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
27.03.2007, 11:57
Was für Milben hat sie? Hat der TA ein Hautgeschabsel genommen und das auf Milben untersucht?

sandtman
27.03.2007, 13:45
es waren raub rauchmilben ersagt nichst schlimmes aber machmal juckt sie sich ganz schön.


der sandtman