PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Camiro ist da !!


Dani
26.03.2007, 19:57
Hallo zusammen !

Am Samstag habe ich meine Bestellung erhalten und bin einfach super zufrieden mit den Sachen die Passform ist klasse und ich finde das Geschirr steht Jago einfach spitzenmäßig. Dazu gab es noch die passende Leine und ein passendes Halsband.

So dann hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
26.03.2007, 20:00
Hier noch mal das Geschirr mit Leine und Halsband.

Tyson
26.03.2007, 20:01
:lach3: Hallo Dani, daß sieht super aus! Und die Farbe, wie für Jago gemacht, ich finde er guckt richtig stolz, des Kaisers neue Kleider sozusagen, liebe Grüße Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Simone
26.03.2007, 20:28
Sehr elegant! :lach2:

Karin
26.03.2007, 20:54
Chic, chic:lach2:

LG Karin

Bensmann
26.03.2007, 21:49
da hat Er sich aber auf den Fotos so richtig in Pose geschmissen...:lach1:
Sieht gut aus und passt zu Jago:lach2:
Gruß Bensmann

ceci
27.03.2007, 08:53
Ihm scheinen seine neuen Sachen auch sehr gut zu gefallen!! Wir haben mit Camiro auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Investition lohnt sich.
Gruß
Ceci:lach1:

Donni
27.03.2007, 09:37
na da is aber einer zufrieden mit seinen neuen Sachen, sehen aber auch klasse aus! :lach2:

Dani
27.03.2007, 12:34
Doch kann man sagen das er sich mit dem Geschirr wohl fühlt und gut stehen tut`s ihm auch noch. Wichtig war mir das es auch zu ihm passt und er nicht aussieht wie ein Clown. Bei dem weißen Fell nicht so einfach da muß man sich mit Farben immer etwas zurück halten sonst wirkt es zu derbe.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
27.03.2007, 12:41
Na der Jago hat sich ja richtig in Pose geworfen...
steht ihm richtig gut:lach1:

king
27.03.2007, 18:28
Hallo das schaut ja super aus, und dein schatz ist ja ein richtiges model:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

*Angel*
28.03.2007, 09:31
Sieht klasse aus:lach2:

vonderlauer
28.03.2007, 09:42
das Geschirr wird ja so richtig voller Stolz getragen......klasse!!

wenn meine alte doggendame im winter ihren mantel trägt guckt sie auch immer wie queen mum:30:

Dani
28.03.2007, 18:56
Der Jago glaube ich lässt sich doch ganz gern fotografieren und mit seinem Geschirr ja da kann er sich in Pose schmeißen und wie sagt man er ist stolz wie Oskar.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Nasti/Roxy
28.03.2007, 21:37
schaut super aus:lach2: hast du toll gemessen, passt ihm super!

ich bin ja mittlerweile camirosüchtig... ;)

Manuela
29.03.2007, 16:55
ich bin ja mittlerweile camirosüchtig... ;)

Na geh Nasti, sag doch sowas nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif

Ich sags ganz leise: wenn die zwei neuen HB da sind, kauf ich zwei neue Geschirre - soviel zur Sucht :D :D

Das Geschirr vom Jago schaut super aus und passt ihm auch ganz toll :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung