PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß Gott aus Unterfranken


vonderlauer
26.03.2007, 14:37
Hallo an alle:lach1:

Ich war früher schon mal Mitglied hier, hab aber nach meinem Umzug vom Niederrhein nach Bayern meine Zugangsdaten im "alten" PC verschampert:traurig3:

Mein Name ist Petra Hekermann, ich bin 43, Mutter von ganz tollen Kindern und mein Partner und ich züchten Deutsche Doggen unter dem Zwingernamen von der Lauer.
Momentan haben wir 4 Doggen-Hündinnen. 3 blaue und ein gelbes Mädel.
Alter von 6 Jahren bis 11 Wochen.
Nicht vergessen darf ich unsere belgische Schäferhündin...aber die hat ja nu ma nix mit Molossern zu tun....ist aber trotzdem ein ganz toller Hund.

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein;)

Viele Grüße
Petra und die Lauerbande

Anja
26.03.2007, 14:55
Hallo und herzlich Willkommen...:lach1:

Tyson
26.03.2007, 15:54
:lach3: Hallo Petra, ein :herz: liches Willkommen auch aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Jungs:lach2:

Dani
26.03.2007, 17:15
Hallo und Herzlich Willkommen

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Monty
26.03.2007, 18:27
:lach3: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

king
26.03.2007, 19:11
Hallo und herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Simone
26.03.2007, 19:27
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Gibt es auch Fotos???

vonderlauer
26.03.2007, 20:20
das ist ja ne liebe Begrüßung....dankeschön



@simone
du kennst vielleicht noch die gelbe dogge uncas? der wunderschöne bub gehörte mir und wir sind mit dir und deiner luna doch zusammen mal eine püfung gelaufen:lach2:

wenn ich darf setze ich gerne ein paar bilder meiner/unserer hunde ein

die blaue tante luna....jetzt 6 jahre....eine doggenhündin die ich aus einer notvermittlung gekauft habe
http://www.von-der-lauer.de/pix/Luna/IMG_6172_Kopie.jpg

das ist unsere hündin kaya.....auch schnute genannt, die uns im januar 8 wundervolle welpen geschenkt hat.
http://www.von-der-lauer.de/pix/Kaya/IMG_9457.jpg

das sonnenscheinchen pazi....auf dem bild die gelbe hündin, nochmal mit kaya....die aufnahme ist allerdings vom letzten jahr ...das pazi ist jetzt scho ein bissi erwachsener
http://www.von-der-lauer.de/pix/Pazi/IMG_9689.jpg

jetzt noch die kleine....bavaria blue, aus unserem aktuellen wurf

http://www.von-der-lauer.de/pix/B-Wurf-Pix/28/IMG_0078.jpg


uns hier noch frau malisch.....das belgische ding

http://www.von-der-lauer.de/pix/Frau_malisch/IMG_6346%20Kopie.jpg

Simone
26.03.2007, 20:27
Hallo!

Tolle Fotos! Ich liebe Doggen und weiß gar nicht, welche Deiner Doggen mir am besten gefällt! Frau Malisch ist natürlich auch süß.

Das war die Prüfung zum verkehrsicheren Begleithund 2002, nicht wahr?

Tyson
27.03.2007, 04:40
:lach3: Da schließe ich mich doch gleich an, wunderschöne Bilder und das Baby und Frau Malisch, der Oberhammer, liebe Grüße Manuela und Jungs:lach2:

Donni
27.03.2007, 09:49
:herz: lich willkommen, schöne Hunde habt ihr :herz:

Dani
27.03.2007, 10:06
Die Bilder sind super toll und Frau Malisch mit ihrem Kopftuch die find ich auch klasse.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung