PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da- unsere Peggy Sue


ceci
26.03.2007, 13:04
So Ihr Lieben,
wie unter "bin dann mal weg" angekündigt, hier nun die Kinderfotos. Unsere Peggy Sue wurde am 31.1. geboren und wir haben sie am Wochenende in der Schweiz besucht.
Ich werde, nach Simones letztem Hinweis, keinen Züchternamen nennen. Kann aber sagen, dass ich von Frau G. und ihren Hunden begeistert bin. Alle Hunde leben mit ihr im Haus, das eigens für die BMs umgebaut ist. Die 9 erwachsenen BMs standen Spallier und riefen alle "Hier-knuddeln!!Knutschen!! Drücken!!". Einer liebenswerter als der andere. Unsere Peggy Sue ist natürlich die schönste, intelligenteste und niedlichste von allen Welpen.. Ist klar.
An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an den besten Beat aller Zeiten. Er hat uns so freundlich aufgenommen und nach Strich und Faden verwöhnt, dass wir immer noch platt sind, wie jemand SOO LIEB sein kann!!! Seinen Bären- Landgasthof, incl. Essen und den prima Wein können wir nur wärmstens empfehlen.
Und noch ein Dankeschön an Simone, ohne sie wären wir wahrscheinlich nicht auf Frau G. gekommen. Simone, bist soeben Patentante geworden.

Liebe Grüße aus dem 7. Bullmastiffhimmel
Ceci mit Rudel

ceci
26.03.2007, 13:38
Und noch mehr Fotos.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Grüße von Ceci mit Dara und Peggy Sue

Schnecke
26.03.2007, 13:45
nein ist die süßßßßßßßßß! :sorry: :sorry:

Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich nich so viele schlaflose Nächte.
Aber wenn ichs richtig überlege nimmt man das bei so einer Süßen Knudellbacke in Kauf.

Grüße die Irren aus dem Odenwald

Tyson
26.03.2007, 13:57
:lach3: So ein süüüüüßes Knautschgesicht, wann könnt ihr sie denn für immer holen? Ich glaub ich könnt vor Aufregung nicht mehr richtig schlafen. LG Manuela und Jungs:lach2:

Anja
26.03.2007, 14:56
Ich muss mich den anderen anschließen...
sowas von süß und knautschig

Dani
26.03.2007, 17:03
Oh ist die süß ne absolute Zuckerschnecke einfach zum liebhaben. :lach2:

Knutschkugelalarm :herz: :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

ceci
26.03.2007, 17:21
Wir holen die Kleine um Ostern herum nach hause. Momentan sind wir damit beschäftigt, Haus und Garten hundekindersicher zu machen.

Grüße von Ceci mit Dara und bald Peggy Sue

king
26.03.2007, 19:09
oh man ist die süüüüß wir wünschen euch viel spaß mit der maus:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Simone
26.03.2007, 19:22
Liebe Ceci,

die Fotos sind super! :lach2: Die Kleine ist wirklich total knuffig. Und Du darfst natürlich den Züchternamen nennen! Du nennst ihn ja in einem positiven Zusammenhang, so dass es überhaupt kein Problem darstellt. Ich möchte dies nur dann nicht, wenn über einen Züchter negativ gesprochen wird. Denn das verärgert die Züchter und ich kann den Inhalt nicht nachprüfen. Eine positive Meinung kann immer mit Namen erfolgen.

Ich finde es toll, dass ich Patentante bin!!!! Hoffentlich lerne ich dann auch mal die kleine Peggy Sue kennen.

ceci
27.03.2007, 08:47
Wenn ich den Namen nennen darf, dann mache ich das in dem Fall sehr gerne.
Peggy Sue kommt aus der Luvabull Zucht von Catherine Grimm aus der Schweiz. Sie züchtet seit über 20 Jahren und wird auch in div. Molosserbüchern als international anerkannte Züchterin erwähnt. Nachdem unser Arcochen über die Regenbogenbrücke ging, waren wir auf der Suche nach einer neuen Schnarchbacke. Die meisten Züchter in Deutschland waren uns zu HD lastig, bzw. gefiel uns der Umgang (Zwingerhaltung etc.) mit den Hunden nicht. Simone hat uns einige gute Tipps gegeben.Dazu gehörte eben auch diese Zucht. Wir müssen zwar über 1000 km fahren, aber denken, das lohnt sich.
Gruß an alle!!
Ceci

Donni
27.03.2007, 09:41
ne was für ne süße Maus :34: :34: :34:

Rocky
27.03.2007, 16:33
.... nur süss sein, immerhin ist Rocky sein Grossgrossonkel :lach1:

Na Ceci rühm mal nicht zu tolle. Du und Jens waren ja auch sehr nett und pflegeleicht, ausserdem war es spannend einmal Forenteilnehmer im richtigen Leben kennen zu lernen. Schade nur dass wir an den Wochenenden meistens ziemlich Stress haben. Vielleicht kommt ihr ein anderes Mal wieder vorbei und dann machen wir einen gemütlichen Waldspaziergang mit Rocky.

Lieber Gruss
Beat

P.S. an Ceci; Heute Mittag gabs Berliner Bierhähnchen mit Kartoffelstock. Das Bier war zwar von hier, wird den Zille aber kaum gestört haben :lach2:

Simone
27.03.2007, 18:08
Heute Mittag gabs Berliner Bierhähnchen mit Kartoffelstock. Das Bier war zwar von hier, wird den Zille aber kaum gestört haben

Mhm, Beat... wenn ich Dich so höre, dann zieht es mich ja sehr in die Schweiz...

Nasti/Roxy
28.03.2007, 21:41
mein gott is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß:herz: :herz: :herz:

von luvabull hab ich nur bestes gehört bis jetzt:lach2:

Caro-BX
28.03.2007, 22:15
Oh ist die kleine Maus süß!!!! :herz: :herz: :herz: Einfach nur zum knutschen.

ceci
31.03.2007, 15:18
Ihr Lieben, danke für Eure netten Kommentare.
Unsere Vorfreude ist riesengroß. Lieber Beat, finde ich ja klasse, dass Du gleich den Zille umgesetzt hast. Wie hat es Deinen Gästen geschmeckt?? Jens heißt übrigens Torsten..Und netter wie bei Dir gehts nimmer. Wir kommen garaniert mal wieder, wenn die Prinzessin etwas größer ist.
Gruß aus dem Norden:lach1:

Rocky
31.03.2007, 20:42
.... die Schnitzelchen!

Hallo Ceci

Das Bierhähnchen gab es nur für uns. Rocky hat ein Schenkelchen gekriegt und durfte den Rest des Kartoffelbreis auslabbern :lach1:

Thorsten bitte vergib mir, die Wencke hat ja einen Jens. Na Prosit, da kommt ein 1000tel Leute dieses Forum einmal im richtigen Leben vorbei und ich kann mir nicht einmal ein halbes Dutzend Namen merken :45:

Lieber Gruss
Beat

ceci
01.04.2007, 18:26
Ach Beat, das macht doch nichts. Habe ihm auch nichts verraten. Nicht, das man mich nachher mit einem Jens verdächtigt..Ich schicke Dir per mail noch ein paar Fotos. Hat Frau Grimm gemacht. Superniedlich!!!
Für alle anderen- ich probier auch noch eins rein zu setzen. Falls sie nicht zu groß sind.
Gruß aus dem Norden Berlins
Ceci mit Rudel

ceci
01.04.2007, 19:24
Hallo Ihr Lieben, hier ganz frische Bilder von unserer Peyy Sue.Habe sie soeben von der Züchterin bekommen

Gruß Ceci

Tyson
01.04.2007, 19:37
:lach3: Ne, was ist die Maus süß! Na bald habt ihr sie ja zu Hause, dann hat das Warten ein Ende, liebe Grüße Manuela und Jungs:lach1:

Bensmann
01.04.2007, 20:21
Wie Zuckersüüüüüßßßß...:34: :34: :34: :34: :34:
Mach bitte ganz ganz viele Bilder von der Zuckerschnute:lach2:
Gruß vom Bensmann

Simone
01.04.2007, 20:22
:herz: Die ist wirklich sehr hübsch! Welpenbilder sind immer soooooo schön.

Dani
02.04.2007, 09:21
Einfach super knuffelig Eure süße Maus. Ich freu mich schon auf viele weitere Bilder von der Kleinen. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

bullkess
06.04.2007, 21:01
Einen guten Abend zusammen,

@ cesi,
Du schreibst die Züchter in Deutschland wären "HD-lastig".
Was bitte ist HD-lastig???
In Deutschland gibt es 3 Kategorien mit denen man züchten kann,ich denke in der Schweiz wird es sich ähnlich verhalten.
Zudem kann ich Dir aus dem Stehgreif sofort Züchter nennen die keine Zwingerhaltung haben und deren Hunde frei auf dem Grundstück leben.
Bitte schere nicht alle Züchter über einen Kamm!!!:boese3:
Vielleicht hättest Du noch ein bißchen weiter suchen sollen aber trotzdem hast Du mit Fr.Grimm eine gute Wahl getroffen.
Viel Spaß mit Eurem Neuzugang wünschen Jeannette&Rudelhunde :lach3:

Rocky
22.04.2007, 15:22
.... mit der Futterlieferung gestern kamen noch drei :blume:

Hallo Ceci

Ganz herzlichen Dank für die feinen :blume:

Einen lieben Gruss an dein Rudel und hoffentlich kommt dein Mann momentan nicht zu kurz :D
Beat

Impressum - Datenschutzerklärung