PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Sonne


Tyson
24.03.2007, 15:55
Endlich kann man wieder raus, daß muß man nutzen, Tyson und Fabi waren froh.

Jochen
24.03.2007, 16:39
Bei uns scheint sie leider noch nicht, da bleib ich lieber auf meiner Decke...............

Djego
24.03.2007, 17:07
Klasse Fotos!
Ich find es toll wenn man Kinder mit solchen großen Hunden sieht. Das zeigt immer wieder wie verträglich diese Riesen doch sind.

Schön weiter Fotos machen!!! Bin Fotoverrückt!:lach2:

Grüßle
Franzi

king
24.03.2007, 17:58
:lach1: Ha llo wir haben auch endlich sonne solche bilder müßte man öfters sehen :lach2:
mfg.king und kimba

Dani
24.03.2007, 18:33
Ja au die Sonne warten wir auch morgen soll es schön werden ich bin ja mal gespannt.Klasse die Fotos der Riese und die zarte Maus und er scheint ein ganz sanfter Riese zu sein. Als Mädchen so einen tollen kuscheligen Kumpel zu haben find ich super. :lach2: :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Dani
24.03.2007, 18:38
Und der Große der noch auf die Sonne wartet ist ein wirklich ganz toller Bursche. Er gefällt mir richtig gut. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Tyson
24.03.2007, 18:41
Im Kindergarten hat Fabienne immer von ihrem Bruder Tyson erzählt. Das ging solange bis mich die Erzieherinnen deswegen ansprachen und fragten, ob Michele ein Kind unterschlagen hätte. Ich fragte nach dem Namen des "Bruders" man sagte mir Tyson! Ich lachte herzlich und brachte am nächsten Tag den "Bruder" mit als ich sie abholte. Na, da gabs vielleicht ein Hallo, alle haben ihn gemurkelt, zum Glück liebt er Kinder sehr und ließ sich von dem ganzen Schwarm nicht aus der Ruhe brringen. Meine damalige Hundetrainerin schlug mir vor, ihn als Therapiehund ausbilden zu lassen, aber er hat hier auch so genug zu tun, lach. Liebe Grüße Manuela:lach3:

Bensmann
24.03.2007, 23:23
Tyson, mein geheimer Liebling! Dieses Gesicht...:34: :34: :34: :34:
Gruß Bensmann

Renate + JoSi
25.03.2007, 09:37
Wenn ich so schöne Bilder sehe, dann geht mir immer das Herz auf.
Wir waren damals auch mit Simba einmal in einer Reha Klinik, draussen im Gartenbereich und haben einen Krankenbesuch gemacht. Das war einfach klasse. Kranke Menschen die sonst total verschlossen waren, kamen an und hockten sich auf den Boden und schmusten mit Simba. Einer nahm sogar sein Gehwägelchen und holte ihm eine Bockwurst. Die Pfleger waren total begeistert und sagten, wir sollen doch so oft wie möglich mit dem Hund kommen. Unsere Molosser sind wirklich ideale Therapiehunde.
L-G
Renate

Donni
25.03.2007, 11:26
superschöne Bilder :herz:

Anja
25.03.2007, 15:30
Dein Tyson ist eine beeindruckende Erscheinung, und ein wirklich hübscher Hund...
Jaaa das Wetter ist auch bei uns total klasse..

Karin
25.03.2007, 15:32
Der "Bruder" von deiner Kleinen ist ja ein Prachtbursche:lach1:

LG Karin

Tyson
26.03.2007, 16:08
:lach3: Vielen Dank für Eure lieben Worte! Habe sie an die Hauptdarsteller weitergeleitet und sie haben sich gefreut, liebe Grüße Manuela und Jungs:tier03:

Impressum - Datenschutzerklärung