Diego!.....der sanfte Riese

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diego!.....der sanfte Riese


Markus
21.03.2007, 19:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Diego!.....der sanfte Riese” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenny68
21.03.2007, 19:17
Unser sanfter Riese.......

Nadine
21.03.2007, 19:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
21.03.2007, 19:30
oh hübsch der Große er sieht toll aus und der oder die Kleine natürlich knuffig. Das ich will dir fressen Bild gefällt mir gut ich glaube das hat sie oder er in dem Moment wirklich gedacht.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

jenny68
21.03.2007, 19:48
oh hübsch der Große er sieht toll aus und der oder die Kleine natürlich knuffig. Das ich will dir fressen Bild gefällt mir gut ich glaube das hat sie oder er in dem Moment wirklich gedacht.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Hallo Dani,

ich glaube es heißt eher:
"Stell Dich nicht so an, schenke Dir ein Gummischwein"......

Ingrid
21.03.2007, 20:27
*seufz* Ach Gottchen, ist der NETT... :herz: Dieser Blick---! :34: Hach, das kann halt nur ein Rüde, so rührend-unbedarft gucken...:13:

(Oder liegt's etwa daran, dass ich einem Hundemädchen diesen Unschuldsblick einfach nicht so richtig abnehmen kann?) :31:

king
21.03.2007, 20:42
Hallo ja da hast du aber einen super schönen hund und der kleine erst einfach nur schön:lach2:
mfg.king und kimba

Djego
22.03.2007, 07:43
Tolle Fotos! Gefallen mir echt gut.

Grüßle
Franzi

Tyson
22.03.2007, 08:43
:lach2: Jenny, einfach nur superschöne Bilder! Babys sind doch einfach nur süüüüüß, denen kann man doch kaum was abschlagen, dahinschmelz, mfG Manuela und Jungs:34: :34: :34:

jenny68
22.03.2007, 09:21
@Tyson

Vielen lieben Dank!
Aber die werden viiiiiiieeeeeeelllllll zu schnell groß!
Tyson ist jetzt schon 6 Monate fast 40kg schwer und auch fast so groß schon wie Diego! Keine Ahnung wo der noch hin will..........;-)

Ellen
22.03.2007, 10:48
:herz: :herz: :herz:

****** wenn ich bei Euch in der Nähe wäre, hättet ihr nach jedem Besuch von mir MINDESTENS einen hund weniger :lach2: !!! *******

maaaaaaaaaaaan, sind die süüüüüüüüüüüüüß :herz: :herz: :herz: !!!

...........auch haben will :3D10: :3D10: :3D10:

Donni
23.03.2007, 10:34
das sind 2 süüüße :herz: :herz: :herz: Hunde

Nasti/Roxy
23.03.2007, 10:38
oh der bm ist toll:herz: :herz: :herz:


aber eine bx die mit mir 6 monaten schon 40 kg hat....bissl zu schnell gewachsen oder?!

jenny68
25.03.2007, 21:25
oh der bm ist toll:herz: :herz: :herz:


aber eine bx die mit mir 6 monaten schon 40 kg hat....bissl zu schnell gewachsen oder?!

....das stimmt.....wir haben mit etwa über drei Monaten sofort das Futter gewechselt......

Tysons Schwester wiegt gerade mal 25 kg......;-)

Jetzt hat er im Moment zuviel Fell, aber der soll mal langsam angehen lassen,...keine Ahnung wo der Dicke sonst noch hin will....