Tyson beim baden....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson beim baden....


Markus
21.03.2007, 19:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tyson beim baden....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenny68
21.03.2007, 19:01
Er war gar nicht so begeistert, aber hinterher war die Welt wieder in Ordnung......:55:

Nadine
21.03.2007, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
21.03.2007, 20:44
das sind ja schöne bilder einfach nur süß der kleine besonders das 2 bild:lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Ingrid
21.03.2007, 21:05
Och der arme kleine Schnullihund... :43: Was habt Ihr ihm nur angetan...:boese3: Dabei ist Saubersein :55: doch etwas so durch und durch Unhundliches...:boese4:

(Jedenfalls für Gina...) :sonne02:

jenny68
21.03.2007, 21:19
Du hast ja Recht, aber das ging gar nicht mehr.....wo immer er sich reingewälzt hatte, er roch nicht nach Rosen......;-)

Ingrid
21.03.2007, 23:27
Wie 'ab isch neulisch geschribään in eine andere Forüm:
Du wirst nischt glaubän, abär Ginà trägt in letztär Sseit immär ein Tröpfschen "Eau de Renard" 'inter dem Orly...
Das rischt furschbar, ssag' isch Dir...

Kommt wahrscheinlisch davon, dass sie liebt sisch ssu wälssen in, wie sagt man, ...Füxdrägg... :schreck: *börk*

Grazi
22.03.2007, 05:49
Armes kleines Hascherl. :D

Grüßlies, Grazi

Djego
22.03.2007, 07:41
Ohnein... der Kleine sieht ja echt begossen aus... bei dem Gesichtsausdruck kann er einem ja fast leid tun...
Aber das Gesicht kenne ich auch von anderen...;)

Grüßle
Franzi:lach3:

Tyson
22.03.2007, 08:47
:lach3: Nun weiß ich den Spruch der guckt wie ein "begossener Pudel" doch erstmal so richtig zu deuten, lach, LG Manuela und Jungs:lach2:

Ellen
22.03.2007, 10:51
...och, der süße kleine Kerl :herz: .....

Donni
23.03.2007, 10:32
der arme Kleene :lach2: