Hallo ich bin neu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu


Markus
21.03.2007, 16:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ich bin neu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Corae99
21.03.2007, 16:23
Hallo Liebe Leute Grüße euch ganz herzlich! Das Forum ist super!:lach2:
Ich konnte noch keine Bilder hochladen, sorry (werde ich aber so schnell es geht nachholen) Ich habe einen Ca de Bou von Mallorca seit letzter Woche Sonntag.

Nadine
21.03.2007, 18:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
21.03.2007, 18:04
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich hier. Ach es wäre aber auch ganz nett wenn Du ein wenig mehr Infos über Dich und Deinen Zuwachs preisgeben würdest. Nur ne kleine Anmerkung nicht bös gemeint.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1: :lach1:

king
21.03.2007, 18:07
Herzlich wilkommen im forum und wie gesagt über bilder freuen wir uns immer
mfg.king und kimba:lach1:

Simone
21.03.2007, 18:30
Hallo!

Bitte fülle noch Dein Profil aus. Über Fotos freue ich mich auch, ansonsten: Herzlich Willkommen! :lach1:

Tyson
21.03.2007, 18:40
:lach3: Hallo und ein :herz: liches Willkommen auch aus dem schönen Vorharz, mir geht es wie Dani, wir sind nicht neugierig, nein, ganz und garnicht, aber ein paar Infos über Dich, wären auch nett, mfG Manuela und Jungs:lach1:

jenny68
21.03.2007, 18:51
:lach3: :lach3: :lach3:

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir warten auf die Bilder....;-)

Liebe Grüße Jenny und die Sabberbacken

Djego
22.03.2007, 07:44
:lach1: :lach1: Herzlich Willkommen!!!

Grüßle
Franzi

Schnarchratte
23.03.2007, 09:59
Auch von uns ein herzliches Willkommen.:lach3:

Du hast eine ganz seltene Rasse Dir zugelegt. Aber sie gefällt mir.

Viel Spaß im Forum.

Donni
23.03.2007, 10:42
:herz: lich willkommen

Monty
23.03.2007, 17:54
:lach3: Herzlich Willkommen hier

Dascubo
24.03.2007, 20:01
HERZLICH WILLKOMMEN und hab viel Spass hier im Forum!:lach1: