Hallo aus Essen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Essen


Markus
18.03.2007, 15:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Essen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

paul
18.03.2007, 15:00
Möchte mich und meine Mäuse, kurz vorstellen.Ich heisse Monika und habe einen 11 j. alten Boxer der Henry heißt. Er humpelt seit 4 j.(Spondylose) aber er kommt gut damit klar. Seit 3 Wochen ist er nun da ,wo wir immer von geschwärmt haben , PAUL eine Bordeauxdogge.Die Beiden verstehen sich super gut , fressen auch aus einem Napf, hoffentlich bleibt es auch so, weil es beides Rüden sind.

Nadine
18.03.2007, 18:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
18.03.2007, 18:27
Hallo Monika, dann mal ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz und viel Spaß im Forum. Zwei hübsche Jungs hast Du da. Ich habe auch 2 Rüden, einer ist 10 und einer 4, sie machen alles zusammen, nur nicht fressen! Aber damit können wir leben. MfG Manuela und Jungs:lach3: :tier03:

Renate + JoSi
18.03.2007, 18:46
Hallo Monika !
Auch von uns aus herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Wir haben seit 3 1/2 Jahren zwei Mastiff Rüden und es klappt prima. Der alte Bär liebt seinen jungen Krümel und der " Kleine " liebt seinen alten Papa.:lach1: :lach1: :lach1:
V-G
Renate

Monty
18.03.2007, 21:22
Hallo und herzlich Willkommen

crazyangel
19.03.2007, 10:57
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Schnecke
19.03.2007, 13:00
schöne Hunde hast du a, der kleine ist ja mal echt süß, als ob er kein Wässerchen trüben könnte!!

Die Irren aus dem Odenwald:lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Manuela
19.03.2007, 13:11
herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Simone
19.03.2007, 14:51
Was für ein süßes Paar! Herzlich Willkommen auch von mir! :lach1:

king
19.03.2007, 19:09
Hallo und herzlich willkommen deine hunde sind ja ein sehr schönes paar:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Jupp
19.03.2007, 19:41
:lach1: Hallo
Herzlich Willkommen
Karin und die Sabberbacken Jupp und Jule
:lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Donni
20.03.2007, 14:55
:herz: lich willkommen, 2 süße Kerlchen hast :lach1:

Dani
20.03.2007, 15:43
Herzlich Willkommen süß die Beiden. Haben auch zwei Rüden und die Beiden sind ein Herz und eine Seele.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ayubu
21.03.2007, 07:01
Hallo Monika:lach4:
Herzlich Willkommen
_______________
Viele Grüße Hans

Ellen
22.03.2007, 13:33
....ja, von uns auch ein :lach1:
http://img246.imageshack.us/img246/5170/welpenspiel210512mm6.jpg (http://imageshack.us)

LG Ellen

Wie Waldi
22.03.2007, 14:13
fressen auch aus einem Napf


Da halte ich nichts von!
Eigener Napf und eigenes Lager find ich schon wichtig...

Essen? Wo denn da? Ich bin selbst ein Essener (Bredeney) gewesen. Im zarten alter von drei Monaten sind wir dann auf die andere Rheinseite gezogen.
Aber ich liebe den Essener Süden. Werden, Kettwig... die "Berge"...
Außerdem habt ihr den besten Hundezubehörladen der Welt, da gibt es sogar breite Halsbänder (85cm lang) im "Nova Check Design"
Ich gerate ins Schwärmen ;)

paul
22.03.2007, 18:09
hallo wie waldi,natürlich haben die beiden jeder einen napf und einen schlafplatz. habe über 10j. in rüttenscheid gewohnt, grenze stadtwald , bin dann aber in freisenbruch gelandet .wo gibt es denn so schöne halsbänder?:lach1: habe aus dem forum schon einige gute seiten unter favoriten.achso und danke an alle für die nette begrüßung.

bmk
22.03.2007, 19:31
willkommen aus dortmund!!!

Wie Waldi
23.03.2007, 10:47
wo gibt es denn so schöne halsbänder?


Such ich Dir raus!

Wie Waldi
23.03.2007, 10:53
Such ich Dir raus!

Und schwupsdiwups hat der olle WW sogar die Internetaddi gefunden:
http://www.dogs-inn.de/

Bei Sonderwünschen empfehle ich Dir einfach mit Frau Müller in Kontakt zu treten. Sehr freundliche und kompetente Dame!
:04:

ceci
23.03.2007, 15:08
Ein herzliches Willkommen an Dich und Deine Süßen aus dem Berliner Speckgürtel

Ceci mit Dara und Peggy Sue

paul
24.03.2007, 10:14
Danke Wie Waldi sehr schöne Halsbänder ich kann mich garnicht entscheiden.Aer muß ich ja auch noch nicht , ist ja erst 4 Monate alt.

Dascubo
24.03.2007, 18:59
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!:lach3: