PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Welpe Baxter


capedog
16.03.2007, 20:40
Hier einige Bilder meines BM Baxter, Wurftag 23.12.06

Baxter am 11.01.07
http://img250.imageshack.us/img250/1990/baxter1101xv3.jpg (http://imageshack.us)

Baxter am 13.02.07
http://img340.imageshack.us/img340/8548/baxter1302tv8.jpg (http://imageshack.us)

Baxter am 10.03.07
http://img340.imageshack.us/img340/9382/baxter100307mn2.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
16.03.2007, 20:54
:lach3: Na aber hallo, so ein süßes Knautschmonster, dahinschmelz, mfG Manuela und Jungs:lach3:

Anne
16.03.2007, 21:00
Diese Sandschnute ist himmlisch. Wenn er groß ist, möchte er bestimmt Tiefbauarbeiter werden.

Donni
16.03.2007, 21:55
ne wat is der süß, das 2. bild is ja klasse diese verschlafene gesichtchen :herz: :herz: :herz:

Karin
16.03.2007, 22:10
Goldig, das Sandschnäuzchen ist ja süss:herz:

LG Karin

Simone
17.03.2007, 10:36
Der ist aber süß! Von welchem Züchter kommt denn Baxter? Das erste Foto ist besonder süß... :herz2: Was war er da winzig...

Anja
17.03.2007, 11:11
Oh was für eine Knuddelnase... einfach nur goldig!!!

Mela
17.03.2007, 14:36
Ach ja , so kleine ********* sind doch immer wieder schnubbelig.....:herz:

liebe Grüße
Corinna

Timba
17.03.2007, 15:29
Ach du je, so klein war Maya ja auch mal. Lang ists her

capedog
17.03.2007, 15:44
@ Anne
*lach* - ja, ich glaube der Karriere als Tiefbauarbeiter steht nichts im Weg, so fleißig wie er übt!

@ Simone
Baxter ist aus der Zucht von Ralston Bull´s aus Magdeburg.
Sein Vater ist Arno (Fantastic Light von Müllers Meute) und seine Mutter ist Mary Lou Del Paese
Die Homepage der Züchter ist http://www.bullmastiff-arno.de

bullkess
17.03.2007, 21:50
Hallo Capedog,
wie seit Ihr denn zu Fam.Nitschke gekommen???
Sicher sind die Elterntiere von Züchtern nur das Fam.Nitschke gut züchtet aber nicht über den VDH.Sind die Elterntiere auf HD untersucht?
Ich werde einfach den Gedanken nicht los das leider Käufer oder die es werden wollen sich doch sehr von dem Kaufpreis eines Hundes leiten lassen und schließlich auf "Hobbyzüchter" ausweichen...:boese5:
Leider bleibt es da nicht aus das dann doch später verschiedene Krankheiten oder Deffekte auftreten,was ich hier NICHT verallgemeinern will.
Meine alleinige und persönliche Meinung!!!
Jeannette&Rudelhunde

capedog
18.03.2007, 00:46
Hallo Jeannette,

zu Nitschkes sind wir zufällig gekommen. Schon vor Baxters Geburt haben wir sie besucht, und auch einen Besitzer eines ausgewachsenen BMs aus deren Zucht getroffen, der nur positives zu berichten hatte. Uns hat einfach der Gesamteindruck, den wir dort gewinnen konnten, sehr zugesagt.
Der Preis hat bei uns mit Sicherheit keine Rolle gespielt, und VDH Papiere sind für mich kein Gütesiegel. In meiner Vorstellung habe ich erzählt, dass wir früher Beagles als Familienhunde hatten. Es waren 2 Rüden von verschiedenen Züchtern, beide große Namen in der "VDH Beagleszene", und ich musste beide Beagles auf ihrem letzten Weg begleiten, weil "rassetypische" Krankheiten ihrem Leben viel zu früh ein Ende setzten. Eine "Feld-Wald-und-Wiesen" Beagle Hündin, ohne Papiere, die ich persönlich kenne, hat dagegen diesen Monat ihren 19.(!!!) Geburtstag gefeiert.
Auch das alles kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern, ich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ein Hund aus VDH Zucht noch lange keine Garantie hat, ein gesunder Hund zu sein...
Wenn du allerdings speziell zu Nitschkes genauere Informationen hast, kannst mir gerne schreiben (per PN?).

LG, Tanja

king
18.03.2007, 14:29
Hallo wie süüüüß einfach nur zum lieb haben:herz:
mfg.king und kimba:lach1:

Dani
20.03.2007, 21:14
oh ne wie super super süß absoluter knuddelfaktor bei den Bildern. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ellen
22.03.2007, 09:56
:herz: :herz:

einfach zum knuddeln, diese Falten im Gesicht!!

Da kann ich nicht wirklich wiederstehen *schmelz dahin* :herz:

Julie
22.03.2007, 12:58
Außer Gina sind alle Hunde VDH gezogen und machen einen guten Eindruck.

Was mich aber etwas stört: es gibt dort 7 Bullmastiff, 5 Engl. Bulldog und 3 Franz. Bulldog. Die letzten beiden Rassen die z.Zt. "In" sind.

Bullweiler
08.10.2012, 19:30
Hallo,

wollte mal fragen wie es den baxter heute geht??

gibt es noch Fotos ?

bullkess
09.10.2012, 18:42
Hallo zusammen,
war soeben mal auf der angegebenen HP.
Mir streuben sich die Haare wenn ich z.B. die Links unter Bullmastiffwelpen lese:boese5:.
Kopfschüttelnd die Jeannette.

sina
09.10.2012, 21:22
Fehler:hmm:

sina
09.10.2012, 21:24
Hallo zusammen,
war soeben mal auf der angegebenen HP.
Mir streuben sich die Haare wenn ich z.B. die Links unter Bullmastiffwelpen lese:boese5:.
Kopfschüttelnd die Jeannette.

:ok: Das sehe ich auch so, einfach schlimm.:boese1:

bx-junkie
10.10.2012, 05:08
:ok: Das sehe ich auch so, einfach schlimm.:boese1:

welche HP meint ihr? bullmastiff-arno.de? Die gibt es nicht mehr, die Domain gehört jemanden anders, der mit Hundezucht nix am Hut hat...oder meint ihr eine andere?

Impressum - Datenschutzerklärung