kleines Gängelchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Gängelchen


Markus
16.03.2007, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleines Gängelchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hutchmaus
16.03.2007, 17:28
Mahlzeit,

so heute habe ich einige Bilder von mir als ich mit der Chefin und dem Chef heute ein kurzes Gängelchen bei schönem Sonnenschein gemacht habe.

Wäre ja eigentlich ganz ok, aber immer wenn er dieses kleine silberding dabei hat verhalten sich die zwei ganz seltsam, immer muss ich gucken und werde gerufen und dann piebst des so komisch , ich weiss ja net was der dann macht aber irgenwie freut er sich immer danach, aber egal danach gings zur Oma freu !!! da kann ich immer gucken was so in der Küche los ist, höhö,

und der Opa hat immer was leckeres für mich.

Nadine
16.03.2007, 17:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hutchmaus
16.03.2007, 17:32
weiter gehts

Hutchmaus
16.03.2007, 17:32
kleines Gängelchen

Hutchmaus
16.03.2007, 17:41
so des wars

Hutchmaus
16.03.2007, 17:45
so ich habe fertig,

Gruss Tante hutch

Djego
16.03.2007, 18:15
Dutschig!!!! :herz:

Grüßle
Franzi

Tyson
16.03.2007, 21:03
Dutschig!!!! :herz:

Grüßle
Franzi

Hi Franzi, was heißtn das auf Deutsch? Lach, wenn das toll oder super oder so heißt, dann schließe ich mich gerne an, finde die Bilder dann auch Dutschig!:35: MfG Manuela und Jungs