PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wesenstest!!!


daankees
16.03.2007, 09:56
HURRA!!!!!!

ich will euch nur sagen das unsere findelkind max sein wesenstest super bestanden hat. er darf jetzt ohne maulkorb und von der leine geniessen von den spaziergang im wald (mit frauchen und mit der chef).

grusse aus emmerich!!!!:lach2:

Tyson
16.03.2007, 10:23
:lach3: Na Hallo, daß ist doch toll, da gratuliere ich Euch und Eurem Max aber ganz herzlich, super! MfG Manuela und Jungs:31: :hund:

Simone
16.03.2007, 10:26
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! :lach2:

Donni
16.03.2007, 11:37
Super, herzlichen Glückwunsch! :lach2:

ceci
16.03.2007, 15:40
Na den allerherzlichsten Glückwunsch natürlich auch von uns!!!
Viel Vergnügen beim leinenlosen Gssigang!!
Ceci und Rudel:lach2:

Anne
16.03.2007, 20:32
Glückwunsch,habt ihr gut gemacht:lach2:

cane de presa
16.03.2007, 20:41
Glückwunsch:lach1: :lach1:

Wollte Anbei gleich mal Fragen???

Darf man den Wesentest Herzeigen bzw ins internet posten???

würde nähmlich jederzeit gern die von Uns zeigen:)

Anne
16.03.2007, 21:06
Keine Ahnung.
Zur Sicherheit würde ich alle Namen und Stempel ect. schwärzen.

Anja
17.03.2007, 11:16
Echt super... Gratulation!!!

Sabine
17.03.2007, 16:20
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab mir schon überlegt,ob ich unseren Wesenstest nicht auf mein T-Shirt drucken lasse....müßte dann zwar in XXL sein das gute Stück aber da könnte sich so manch anderer eine Scheibe von abschneiden.....

cane de presa
17.03.2007, 16:45
@Sabine:
würd sehr gern mal andere Wesensteste sehen.
Ich schwärze mal die Namen usw und stell sie in ein Neuen Tread...
Würdest du dann auch euren wesenstest Posten?????

Sabine
17.03.2007, 21:03
Warum denn nicht!
Würde auch alles Schwärzen wie die anderen auch.Dann dürfte dem nichts entgegenstehen!
Oder was sagt Simone!

Sabine
18.03.2007, 15:07
Gerade wollte ich den Wesenstest hochladen...irgendwie sagt der PC immer was von geht nicht....
Muß ich das Dokument extra umwandeln?

Danke Cane de Presa für Euren Wesenstest!
Ist schon wahnsinn,was alles mit den Hunden angestellt wird.Die Hunde meines Nachbarn hätten von Leons Test nichtmal das erste viertel bestanden(Deutsch-Drahthaar)
Trotzdem wir unsere Unbedenklichkeit nun schon des öfteren auch vor dem Veterinäramt herzeigen durften,werden wir mit erhöhter Hundesteuer bedacht.
Meine Gemeinde erkennt den Wesenstest nicht als solchen an,sondern lediglich als Daseinsberechtigung des Hundes,hier in dieser Gemeinde zu leben....

Grazi
19.03.2007, 06:48
Na, dann mal meinen

Aller :herz: lichsten Glückwunsch!

Hab ihr gut gemacht! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung