PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Schnarchratte


Schnarchratte
15.03.2007, 20:25
Wir wohnen in Halle/Saale und unser CC-Rüde ist 1,5 Jahre alt.
Wir haben uns in diesen Hund und Rasse regelrecht verliebt. Eine solche Wesensstärke, Treue und Ausgeglichenheit habe ich noch nicht bei einer Rasse erlebt. Aber das beste ist, dass er eine wunderbare Ruhe ausstrahlt.
Vorausgesetzt ist aber eine gute Sozialisierung von Beginn an. Auch sollte man aus meiner Sicht bestrebt sein, eine Begleithundeprüfung abzulegen. Er ist ein Familienhund und lebt mit uns im Haus. Hier ist er ruhig und hat bislang auch keinen Schaden gemacht, abgesehen von kleinen Sachen als Welpe. Außerhalb des Hauses ist er aber sehr agil und verlangt Beschäftigung. Dies braucht er aber auch für seine Ausgeglichenheit. Im übrigen, schnarchen kann er wirklich gut.

king
15.03.2007, 20:31
Hallo und herzlich willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.kingund kimba:lach3:

Tyson
15.03.2007, 20:33
:lach3: Hallo Schnarchratte,endlich mal nochn Sachsen Anhalter, juhu! :herz: Lich Willkommen aus dem schönen Vorharz und viel Spaß im Forum. Schöner Hund, wie heißt er denn richtig? MfG Manuela und Jungs:lach2:

Donni
15.03.2007, 23:52
:herz: lich willkommen

Schnarchratte
16.03.2007, 06:34
Vielen Dank, für das Willkommen. Unser Hund heißt Balu. Der Hund neben Balu ist seine Mutter.

Ellen
16.03.2007, 07:39
http://img141.imageshack.us/img141/8145/welpenspiel210512lz2.jpg (http://imageshack.us)

...hallo auch von uns!!!....und gaaaaaaanz viel Spaß hier!!!!

LG Ellen

Ayubu
16.03.2007, 08:53
Hallo Schnarchratte,:lach4:
Herzlich willkommen.
______________
Viele Grüße Hans

Simone
16.03.2007, 08:59
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Manuela
16.03.2007, 09:13
Herzlich willkommen auch von mir :lach1:

Carry+Kalle
16.03.2007, 09:18
....von uns :lach1:

Don
16.03.2007, 13:04
Willkommmen auch
von mir auf gute spannende Unterhaltung .
Übrigens tolle Vorstellung der Rasse :lach2:
Gruß Don

Anja
17.03.2007, 11:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus Hildesheim...

Mela
17.03.2007, 14:40
:lach3: auch von mir und meiner Bande , ein herzliches willkommen...

liebe Grüße
Corinna

crazyangel
18.03.2007, 10:16
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns:lach1:

Princessa
18.03.2007, 11:49
Hallihallo liebe Schnarchratte...

bin auch ein totaler CC-Fan und darf mich seit letztem März (06) täglich an meiner "Kleinen" erfreuen. Das Wesen des CC ist der Oberhammer und total faszinierend, die CC-Besitzer die ich kennengelernt habe, schwärmen in der gleichen Art und wenn man die Hunde vergleicht, könnten sie alle miteinander verwandt sein :lach2:

....könnte mir für uns auch keine andere Rasse mehr vorstellen...

also ein Herzliches Willkommen auch von unserer Seite (Niederösterreich)!
:lach1:

Schnarchratte
18.03.2007, 13:27
Hallihallo liebe Schnarchratte...

bin auch ein totaler CC-Fan und darf mich seit letztem März (06) täglich an meiner "Kleinen" erfreuen. Das Wesen des CC ist der Oberhammer und total faszinierend, die CC-Besitzer die ich kennengelernt habe, schwärmen in der gleichen Art und wenn man die Hunde vergleicht, könnten sie alle miteinander verwandt sein :lach2:

....könnte mir für uns auch keine andere Rasse mehr vorstellen...

also ein Herzliches Willkommen auch von unserer Seite (Niederösterreich)!
:lach1:

Danke für Eure Begrüßungen.

Ich kann Dir Princessa nur recht geben, auch wenn es anderen Hunderassen gegenüber vieleicht etwas arrogant klingen sollte, also ich will sagen, dass ich auch andere Hunderassen mag und ihre guten Eigenschaften und Veranlagungen schätze. Nur ist eben für mich der CC eine der "komplettesten" Rassen. Hoffentlich wird es kein "Modehund".

Aber einmal etwas anderes in diesem Zusammenhang. Warst Du schon einmal bei dem CC-Treffen in Ulm, oder kennst Du jemanden der dort war und wie das da so abläuft?

Dani
20.03.2007, 15:36
:herz: lich Willkommen

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung