PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula - "für Elke"


Antje
15.03.2007, 12:36
Hallo Elke,

hat ein wenig gedauert...
hier ist die aktuelle Paula:

http://img89.imageshack.us/img89/3549/paula3107kq2.jpg

Antje
15.03.2007, 12:42
http://img157.imageshack.us/img157/3035/paula3307ps5.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/5185/paula3407ao1.jpg

Antje
15.03.2007, 12:46
http://img143.imageshack.us/img143/4651/paula3507xf2.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/6614/paula3607ok9.jpg

Antje
15.03.2007, 12:51
http://img295.imageshack.us/img295/3311/paula3707av6.jpg

http://img141.imageshack.us/img141/4971/dsc0080xv5.jpg

Antje
15.03.2007, 12:56
http://img243.imageshack.us/img243/6563/img3145cw9.jpg

Jeder hat so seine eigene Vorstellung vom "Gras-rauchen"

http://img224.imageshack.us/img224/8132/img3149fs1.jpg

Antje
15.03.2007, 12:58
http://img301.imageshack.us/img301/8516/img3153bk1.jpg

Simone
15.03.2007, 14:21
Schöne Fotos! Wie geht es denn den beiden? Ist Aron wieder besser zurecht?

Tyson
15.03.2007, 14:55
:lach3: Superschöne Bilder, der Gremlin guckt wie Sugar, bloß das die nicht so groß ist. Da mußt Du Dich ja nicht wundern, daß der Gremlin ist wie er ist, wenn Du ihn auch Gras rauchen läßt? :35: LG Manuela und Jungs:lach1:

Antje
15.03.2007, 15:05
@Simone. beiden geht es sau gut!!! Und Atze erlebt gerade seinen zweiten Frühling... Der Dicke macht einen super agilen Eindruck. Wir lassen jetzt aber in regelmäßigen Abständen die Blutwerte checken, damit uns da nichts entgeht.

Antje
15.03.2007, 15:18
http://img407.imageshack.us/img407/8552/dsc0151ra8.jpg


http://img340.imageshack.us/img340/7056/atze4yq9.jpg

Ellen
16.03.2007, 07:53
MENSCH sind das KLASSE FOTOS :herz: :herz: :herz: !!!

einfach nur schöööön anzusehen!!!!!

Grazi
16.03.2007, 08:22
Es geht doch nichts über einen Gremlin! Ich liebe diesen Blick und die keck hervorblitzenden schiefen Zähnchen! :herz2:
Öhm...kannst der Frauke ja mal vorschlagen, die Kamera sonntags mitzunehmen, um ein paar Actionfotos von Paula und Vega zu machen. Das ist natürlich eine völlig uneigennützige Anregung von mir. ;)

Grüßlies, Grazi...die sich schon drauf freut, das Gremlinchen bald wieder knutschen zu dürfen.

Ingrid
16.03.2007, 08:47
Mannomann *vorehrfurchtindiekniesinkt* Da KANN aber jemand fotografieren... Und die Modelle, die Modelle... :3D13: :3D13: Dieses entzückende kleine Affengesichtchen macht mich ganz ferddisch...

Antje
16.03.2007, 09:03
Die Fotos habe ich überwiegend unserer lieben Hundetrainerin - Frauke - vom HuPla bei uns in Sechtem zu verdanken. Sie war so lieb und hat den Gremlin mal wieder in JPG-Format verewigt :30:

@Grazi: ich kann Frauke ja mal eine Mail senden.

@Ingrid: dieses Affengesichtchen ist einfach nur ein geiler Köter - wenn ich da mal WW zitieren darf, der dieses mal von seinem Hund behauptete...:herz:

Manuela
16.03.2007, 09:12
Tolle Fotos von noch tolleren Hunden :herz: :herz:

Donni
16.03.2007, 09:28
:herz: :herz: :herz:

Nasti/Roxy
17.03.2007, 18:59
mein gott die is ja zucker! was is sie schnell nochmal?ich merk mir das nie...

Elke
17.03.2007, 23:02
ANTJE, vielen, lieben Dank. Das sind wirklich Hammeraufnahmen. Hat die sich gemacht, bin ja total geplättet. Wunderschön ist sie.:herz: Was machen denn die anderen Geschwister, hast Du noch Kontakt zu ihnen? Wie ist die gesamte Entwicklung so verlaufen.
Ich finde diese Gremlins sowas von goldig. Sind eben ganz besondere, seltene Hunde.:lach2:

king
18.03.2007, 14:33
Hallo das sind ja echt hammer geile bilder einfach nur super:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Grazi
19.03.2007, 08:10
Was machen denn die anderen Geschwister, hast Du noch Kontakt zu ihnen? Wie ist die gesamte Entwicklung so verlaufen. Da Antjes Access Point z.Z. bei uns liegt ;) und ich nicht weiss, ob sie jetzt überhaupt noch ins Internet kommt, antworte ich einfach mal: Leider haben wir zwei Gremlins (Erna und Neo) komplett aus den Augen verloren... @Stina: falls du das hier irgendwann mal lesen solltest, wäre es lieb, wenn du dich mal bei Julia, Antje oder mir melden würdest!

Wie's ausschaut, kommen die Rüden vom Aussehen her alle eher auf den Bullmastiff (größer, schwerer, breiter Schädel, Schlappohren) und die Hündinnen eher auf den Frenchie (insgesamt zarter und halt mit Fledermausohren ausgestattet). Vom Wesen her scheinen sie sich alle ziemlich ähnlich zu sein: absolut durchgeknallt und extrem charmant. :D Vor allem Paula und Mortisha sind sich sehr ähnlich und wir hoffen, dass die beiden Sturköppe sich auch in Zukunft weiterhin gut verstehen werden, sobald unsere Gremline wieder vollkommen wiederhergestellt ist und wieder auf ihre kleinere Schwester losgelassen wird. ;)

Grüßlies, Grazi

Antje
19.03.2007, 08:24
Trotz "verschollenem" AP komme ich noch ins Netz...
Melde mich später ausführlicher. Nur soviel: Paula hat so einige meiner Erziehungsvorsätze völlig über den Haufen geworfen. Ihrem Charme kann ich einfach nicht widerstehen :herz:

Antje
19.03.2007, 13:47
@Elke
Grazi hat das wichtigste ja schon mitgeteilt. Paula und Mortisha haben so richtig guten Kontakt. Mortisha ist ja leider momentan "auf Eis gelegt"...
Die Gremlins sind knapp am Terrier vorbeigeschrammt, haben eine Horde Schalks im Nacken und frühstücken jeden Morgen mindestens einen Clown.

Was Paula betrifft: Sie verlangt einem schon einiges ab...
Der Hund hat unendlich Power. Paula muss gearbeitet werden - körperlich und besonders vom Kopf her. Sie will das auch und macht es mit Begeisterung. Sie lernt sehr schnell, noch schneller aber weiss sie unsere Schwächen auszunutzen und das gnadenlos und mit einer mir bislang noch nicht erfahrenen Konsequenz. Wenn es halt 1 1/2 Jahre dauert bis sie sich ein Privileg erkämpft hat, dann nimmt sie das auch so lange mit einer unglaublichen Hartnäckigkeit in Kauf. Mit Erfolg - sie hat nun eine Ecke auf dem Sofa ergattert...
Körperlich scheint sie ausgewachsen, bis auf ein wenig Breite vermutlich noch. Aber vom Kopf her ist sie noch lange nicht fertig. Ich denke, bis der Prozeß abgeschlossen ist wird noch etwa ein Jahr vergehen...
Sie ist super sozial und mit allem und jedem verträglich und geht jedem Streit aus dem Weg - noch...
Die Gremlins kommen wie ein Franz. Bulldogge als Sportausführung daher.
Durch ihre etwas längere Schnauze haben sie keinerlei Probs mit der Atmung und schnarchen tut Paula eher selten.
Einen Fehler darf man bei diesen Hunde nicht machen: sie in keiner Weise unterschätzen, denn das rächt sich gnadenlos...

Elke
19.03.2007, 14:53
Vielen, lieben Dank auch Zweien für diese nette Ausführung Eurer tollen Gremlins. Schon interessant diese Entwicklung. Da ich ja selber Bullmastiff und Frenchys habe kann ich mir das recht gut vorstellen. Auch meine Frenchys wollen vom Kopf her gut gearbeitet werden, sonst machen die nur Blödsinn den ich widerum als recht ärgerlich sehe. Wär schön wenn ich ab und an mal eine paar Bilder von den Gremlins zu Gesicht bekäme.:herz: :lach2:

KsCaro
19.03.2007, 19:22
Eure Gremlins hören sich für mich nach dem ganz normalen Staff-Wahnsinn an. :D

Ich weiß auch nicht wer auf die Idee kam sich zu unserem alternden Staffie nochmal die teuflische Jung-Terrier-Ausgabe anzuschaffen... :rolleyes:
Hab ich schon erwähnt wie sehr ich unseren Bluebell-Teufel liebe? :herz: Sie liegt ja auch gerade schnarchend auf dem Sofa... :herz: :herz: :herz:

Übrigens schöne Bilder ;)

bmk
19.03.2007, 21:15
grandiose bilder, zum ver´lieben. vorallem das bild mit dem grashälmchen im maul- zucker oberster güte!!!

Dani
20.03.2007, 21:21
super tolle Bilder :lach2: :lach2: :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung