PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mädels


Simone
15.03.2007, 09:52
Hallo!

Anbei zwei neue Portraits meiner Mädels. Erst Luna und dann Lisa.

Simone
15.03.2007, 10:21
Lisa schimpft....

Simone
15.03.2007, 10:22
Und beide Mädels laufen zum Ort der Aufmerksamheit, um dort aufzupassen. (links im Bild ist Lisa) Man beachte die Ganzkörper-Bürste...

Grazi
15.03.2007, 10:35
Lisa schimpft.... Schade...jetzt fehlt nur noch der Ton. :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
15.03.2007, 10:43
:lach3: 2 ganz süße Knautschgesichter! Wenn die Beiden so mit Bürste angerast kommen, kann man sich aber ganz schön erschrecken, liebe Grüße Manuela und Jungs:lach1:

Donni
15.03.2007, 20:21
täuscht das oder wird die Lisa der Luna immer ähnlicher im Gesicht? zumindest werden beide immer hübscher :herz:

Princessa
15.03.2007, 20:24
Tolle Fotos und tolle Hunde...! :lach2:

Karin
15.03.2007, 21:24
Wirklich hübsche Mädels. deine beiden:herz: :herz:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
16.03.2007, 06:06
Süß die Beiden,wie immer:lach2:
Kann mich Tyson nur anschließen,möchte auch nicht der Ort der Aufmerksamkeit sein,wenn zwei Bullmastiffs so "angeflogen" kommen.
LG

Djego
16.03.2007, 06:36
:lach2: Also das ist wie bei kleinen Kindern... Man könnte grad reinpfetzen...

Grüßle
Franzi

Ellen
16.03.2007, 07:43
Klasse Bilder!!! ...und kennen wir das auch??? NA KLAR :herz: !!!!

Besonders die Portraits sind einfach Klasse!!

LG Ellen

Anja
17.03.2007, 11:21
Sehr schöne Hunde....und sehr tolle Aufnahmen

Mela
17.03.2007, 14:38
:lach2: super schöne Knutschfressen hast Du da....:herz:

liebe Grüße
Corinna

Simone
20.03.2007, 15:04
Schade...jetzt fehlt nur noch der Ton

Richtigen Ton gibt es bei dieser Vorstufe des Bellens eigentlich nicht. Es ist mehr eine Art Geschnaufe ;) . Wenn dann der Feind weiterhin da ist, springt Lisa auf uns dann wird auch richtig gebellt.

Eine Ganzköperbürste haben meine Damen oft, aber das bedeutet nichts bedrohliches. Sobald sie aufgeregt sind (positiv wie negativ) stellen sich alle Haare hoch.

Dani
20.03.2007, 21:33
Schöne Bilder von den Zweien. Wie die Beiden über die Wiese rasen und dazu noch diese Bürsten das sind ja fast Ganzkörperbürsten.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Grazi
21.03.2007, 06:26
Eine Ganzköperbürste haben meine Damen oft, aber das bedeutet nichts bedrohliches. Sobald sie aufgeregt sind (positiv wie negativ) stellen sich alle Haare hoch. Yep...das sieht man vor allem bei Vega sehr gut. Leider missverstehen das viele Hundehalter als Aggressivität (trotz eindeutiger anderslautender Signale). :35:

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
21.03.2007, 12:11
:herz: Zwei süsse Schnutten...:herz:

Simone
21.03.2007, 17:26
Ja, ich höre auch oft Kommentare wie: "Oh, die ist aber böse." Dabei ist Lisa keinem Hund gegenüber aggressiv, sondern ängstlich-zurückhaltend. Und sobald sich ihr ein Hund nähert, hat sie über den ganzen Körper eine Bürste. Wobei ich gehört habe, dass dominant-aggressive Hunde ihre Bürste nur ganz vorne ein wenig haben und die Ganzkörperbürste auch nur für ein grundsätzliches Aufgeregtsein steht. Ich kenne das schon von Luna, bei ihr ist es ähnlich. Sie ist ja mittlerweile überhaupt nicht mehr ängstlich, dennoch bekommt sie sobald sie einen Hund sieht, eine komplette Bürste.

Jacci
21.03.2007, 19:12
Das kenn ich von Schisser Rommel auch. Wenn er aufgeregt ist, etwas kreuzgefährliches sieht, wie z. B. Schilfrohr im Wind oder einen Hundekumpel in der Ferne - er plustert sich auf wie der Spatz vom Rathausplatz.

Caro-BX
21.03.2007, 19:38
Tolle Fotos von deinen hübschen Mädels! :herz:

Die Ganzkörperbürste kenne ich auch... steckt vielleicht in jedem Molosser ein Ridgeback?

Impressum - Datenschutzerklärung