seltsame Schlafpositionen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsame Schlafpositionen


Markus
14.03.2007, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „seltsame Schlafpositionen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.03.2007, 13:13
Dass meine Hunde nicht alle Tassen im Schrank haben, war mir ja eh klar. :)

Neuerdings überraschen sie mich aber mit immer neuen Schlafpositionen... ob das wirklich bequem ist? :35:

Shila, leicht verquer, mit dem Po auf den Stufen:

http://img208.imageshack.us/img208/9741/shilaverquerlieg3kleinei6.jpg

Mortisha mit der Nase in der Petersilie:

http://img218.imageshack.us/img218/9029/tishainpetersiliekleinsj9.jpg

Nadine
14.03.2007, 13:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
14.03.2007, 13:30
:lach3: Also wenn ich ehrlich bin Grazi, bequem sieht das wirklich nicht aus. Da könnt ich mir die Nase in der Petersilie noch eher gefallen lassen, aber den Po auf den Stufen,ach ne, dann doch lieber das weiche Bett, lach, liebe Grüße Manuela und Jungs

Donni
14.03.2007, 13:30
keine Angst Grazi, das machen nicht nur deine Hundis :D

Jochen
14.03.2007, 17:39
... wird wohl an der Erdanziehungskraft liegen................

Hannelie
14.03.2007, 18:14
Hey Grazi,

Mortisha weiß, was gut ist. Petersilie soll ja bekanntlich hilfreich bei Harnwegsproblemen sein...

Liebe Grüße und alles Gute,

Hannelie

Winki
14.03.2007, 22:58
Wir haben auch so ein Exemplar zu Haus :wie:

Aber wenn sie es nun mal bequem findet.

mandyao
15.03.2007, 00:08
lachhhh das ist doch wohl mal super süß was die schlabbermonster so da hin legen:lach2:

Grazi
15.03.2007, 06:30
Hunde sind ja sooooo bekloppt! :30:

@Hannelie: Dabei ist die Blasengeschichte doch schon ausgestanden. :35:
@Silvi: Donni wählt ja wenigstens eine weiche Unterlage für den Hintern... aber harte Stufen? :wie:

Grüßlies, Grazi

Donni
15.03.2007, 10:35
was denn Grazi? die Shila hat doch ihr Näschen auf der weichen Kuscheldecke ;)

Tyson
15.03.2007, 11:54
Wir haben auch so ein Exemplar zu Haus :wie:

Aber wenn sie es nun mal bequem findet.

Hallo Winki, so findets Tyson auch am Besten, aber nur draußen im Garten und am Liebsten in der Sonne, ja, ja, sind schon Genießer unsere Kleinen:lach2: LG Manuela und Jungs

mandyao
15.03.2007, 14:55
hab noch so eins gefunden

Ellen
16.03.2007, 08:56
Hi Hi Hi, das sind ja klasse Fotos!!!!
:lach2: :lach2:

Jochen
16.03.2007, 10:45
Manchmal macht er es sich aber auch bequem.....