PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wochen nach der OP


Grazi
14.03.2007, 10:30
Sodele... die Qualität ist zwar nicht gerade berauschend, aber so sieht man wenigstens, wie Mortisha knapp 2 Wochen nach der Kreuzband-OP läuft.

Beim langsamen Gehen belastet sie den Hinterlauf bereits, wenn auch noch recht vorsichtig... sobald sie schneller wird, hoppelt sie meist noch auf drei Beinen...hin und wieder tippt sie aber schon mit der Pfote auf.

Grüßlies, Grazi

Gremlin nach der Kreuzband-OP (http://www.myvideo.de/watch/1035079)

Simone
14.03.2007, 12:02
Wie süß, ganz schnell läuft sie zu Ersatz-Mama Vega.... Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder richtig gut laufen und auch toben kann!

Tyson
14.03.2007, 12:35
:lach3: Hallöle Grazi, ich bin ja kein Spezialist, aber was man da so sieht, schaut doch echt toll aus, oder? Drücke die Daumen, daß sie bald wieder ganz gesund ist! LG Manuela und Jungs:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung