Nieren?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nieren?


Markus
14.04.2005, 16:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nieren?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
14.04.2005, 16:31
hm, krümi ist krank. fahre gleich los zum ta (wenn ich das auto wieder hab in das er rein kann). in den geländewagen kann er nicht allein heute und wenn man ihm helfen will quietscht er vor schmerzen, also warte ich auf den kia.
nuja, drückt mir die daumen das es nix all zu schlimmes ist.
jedenfalls hat er fieber und an den nieren kann man ihn nicht anfassen ohne das es ihm weh tut, er geht auch ganz gekrümmt.

Nadine
14.04.2005, 16:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ingrid
14.04.2005, 16:34
ouh, ouh, armer Dicker... :( Hoffentlich können sie ihm schnell helfen!

Anne
14.04.2005, 17:35
hoffe es ist nichts ernsthaftes,berichte mal,was der TA sagte.

bmk
14.04.2005, 18:31
er hat nen bandscheibenvorfall.
****, wurde erstmal 6fach gespritzt und hat schmerzmittel mitbekommen...
ich hasse sowas!!!

Donni
14.04.2005, 19:12
ohje :eek: gute besserung an deinen krümel

Jeannette
14.04.2005, 19:27
er hat nen bandscheibenvorfall

das tut mir leid...


weiter oben schreibst Du er hat Fieber....hat man dabei Fieber ?

bmk
14.04.2005, 19:33
das war scheinbar nicht mehr vorhanden als ich beim ta war, also vielleicht war er nur zu warm wegen der aufregung oder so...keine ahnung. jetzt kann er aber erstmal schmerzfrei pennen...

morpheus
14.04.2005, 19:48
So ein Mist...wie wird das jetzt weiter behandelt? Im Humanbereich ist das ja mitunter eine langwierige Angelegenheit.

Ich drück Euch die Daumen!

Monica
14.04.2005, 20:11
Oh jeh, armer Krümi... :(

Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

LG Monica

Susi
14.04.2005, 21:14
wie wurde der Bandscheibenvorfall denn diagnostiziert? Gab es vorher schon Anzeichen, daß er mit dem Rücken Probleme hat oder hatte er ein traumatisches Ereignis?

Gute Besserung!!!

Martin
14.04.2005, 22:38
Gute Besserung dem armen Kerl!

:09:

Simone
14.04.2005, 22:45
Oje, gute Besserung!!!

Gruß, Simone

Bensmann
14.04.2005, 23:04
sind im Gedanken bei dem Dicken....
Knutsch Ihn mal von uns...

Karin
15.04.2005, 07:27
Gute Besserung dem armen Krümi!

bmk
15.04.2005, 10:47
alles total schrecklich. er hatte die ganze nacht schmerzen und hat gequietscht und ist so arm dran. gleich kommt der ta vorbei und wir sehen weiter. transport ist derzeit nicht drin.
zum kotzen!
ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser.

Jacci
15.04.2005, 10:56
Das hoffe ich auch! Gute Besserung!!!

bmk
15.04.2005, 11:42
´die tä sagte der ta von gestern hätte mist gebaut und sie bestellt jetzt ein cortison zeug was halfen soll... aber 15 uhr kann ichs abholen in der apotheke, sollte alles nix helfen sagte sie solle operiert werden. bin voll fertig...der arme muss noch stunden aushalten.

ASTA
15.04.2005, 12:33
Also, ich hab bis jetzt noch immer nicht gelesen, wie sicher die Diagnose ist!!
Wie wurde der Vorfall festgestellt???
Cortison ist schon richtig - aber warum bekommt er kein anderes Schmerzmittel??? Ich hatte selber 5 grosse Vorfälle - die Schmerzen sind nicht zum aushalten! Da gibt es doch auch besseres als Rimadyl!
Gute Besserung der armen Socke!

bmk
15.04.2005, 14:02
er hat eben noch novalgin bekommen, jetzt muß bis 15 uhr gewartet werden, denn erst dann hat die apotheke das cortison-zeug geliefert bekommen.
halten ihn derzeit ruhig (soweit das geht, es muß immer wer neben ihm hocken und zusehen das er nicht aufsteht).
er ist total durch den wind, ich auch- hab kein auge zu getan in der nacht.

die diagnose...hm, dazu kann ich später erst schreiben, zumindest war jetzige tä kompetenter als der vorher...
der arme tut mir so leid. das gejammer vor schmerzen hat mit dem ruhighalten und dem novalgin zum glück aufgehört. jetzt warte ich auf 15 uhr und dann kommt die tä sofort wieder.
er bekommt dann zwei tausender ampullen von dem cortison, wenn notwendig zwei stunden später noch mal eine. hilft alles nix muss er in die klinik nach duisburg

Ingrid
15.04.2005, 14:21
*bmk feste und krümi ganz, ganz vorsichtig fernknuddelt*
Ich denk' an Euch...

CH-Heidi
15.04.2005, 14:59
so ne Sche***e :01:

Gute Besserung!

Julie
15.04.2005, 16:02
DEr Mist mit Cortison ist, dass die Tiere viel trinken und dementsprechend auch viel pinkeln müssen. Wenn ein Hund sowieso schon unbeweglich ist, ist das die Zumutung an sich.
Meinem Boxer-Rüden wurde auch mal Cortison verabreicht mit dem Hinweis in ruhig zu halten. War nichts mit dem ruhig halten, denn wir sind ca. 10 km gelaufen und er hatte immer noch nicht ausgepinkelt. Von Schonung war da auch nicht mehr die Rede.

Wünsche gute Besserung für Krümi.