PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche großes und dickes Hundebett


Simone
13.03.2007, 09:10
Hallo!

Ich suche ein großes und strapazierfähiges Hundebett, was recht dick ist. Es soll nämlich draussen liegen und die Hunde vor Kälte schützen. Es muss aber kuschelig sein, denn Kunstlederbetten oder ähnliches mögen meine Mädels nicht. Momentan habe ich eine tolle Hundematratze draussen liegen, aber die fällt leider auseinander.

Pit
13.03.2007, 10:44
Hallo!

Ich suche ein großes und strapazierfähiges Hundebett, was recht dick ist. Es soll nämlich draussen liegen und die Hunde vor Kälte schützen. Es muss aber kuschelig sein, denn Kunstlederbetten oder ähnliches mögen meine Mädels nicht. Momentan habe ich eine tolle Hundematratze draussen liegen, aber die fällt leider auseinander.

Hi Simone.

Ich hab ne Kiste gebaut und bei unter 0 Grad wird mit Stroh aufgefüllt ( und die 0 Grad haben sich vielleicht erledigt:lach2:).
Geht halt nur, wenn der Liegeplatz überdacht ist, aber das ist bei der Matratze ja auch so.
LG, Pit.

Simone
13.03.2007, 19:47
Hallo Pit,

das Hundekissen wird auf eine Holzpalette gelegt, so dass keine Feuchtigkeit oder Kälte von unten kommen kann. Es steht zudem direkt an meinem Wohnzimmer-Fenster (geht bis zum Boden), wo das Bett auch Wasser geschützt ist. Dennoch muss es möglichst dick und weich sein, denn sonst beachten es die Mädels nicht.

GOLIATH
21.03.2007, 12:18
Ich weiss aus Erfahrung,das es garnicht so leicht ist für unsere Löwen ein passendes Bettchen zufinden,aber ich hatte nach langem suchen Glück... www.Doggenland.de schau da doch mal drauf,vielleicht ist für Dich auch was passendes dabei. Lieben Gruss Goliath:lach2:

Fussel
21.03.2007, 13:04
Hi Simone,

ich (und natürlich auch Fussel, sowie insbesondere Buffy) bin von den Kudden (Sabro) absolut begeistert. Hierbei handelt es sich zwar um ein Kunstlederbett, welches allerdings mit einem passenden Kuschelbezug auch kuschelig ist. Die Betten sind absolut bequem!!

Gruß

Nadine

Simone
24.03.2007, 08:39
Hallo!

Ich habe ein Kunstlederbett und das wird von beiden Mädels - auch trotz Decke - völlig abgelehnt. Somit suche ich ein Bett mit Schmuse-Bezug.... Die beiden sind nicht so einfach...

Salagiluco
24.03.2007, 08:42
Der Kuschelbezug von Sabro ist ein Überbezug und von daher glaube ich nicht das deine Mädels den Unterschied merken, denn es kann nichts verrutschen etc.

Fussel
27.03.2007, 15:08
ja, der Kuschelbezug von Sabro ist genau auf die Kudde zugeschnitten - also keine Falten - optisch sieht es auch aus, als wäre es ein Teil.

Von Vorteil ist halt, dass man den Kuschelbezug auch abziehen und mal schnell in die Waschmachine werfen kann!! Weiterhin ist das Kunstlederbett auch wasserabweisend.

Impressum - Datenschutzerklärung