PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Dicker Hund


cane de presa
13.03.2007, 07:35
Gerade gefunden

Tierdoku

England verteidigt einen traurigen Spitzenplatz. Die Haustiere auf der britischen Insel sind die pummeligsten und fettesten in ganz Europa. Gefüttert mit Sahnekuchen, Hamburgern und Schokolade werden viele Schritt für Schritt "zu Tode geliebt". Ein Beispiel - "Bodel". Der 92 kg schwere Rottweiler, sieht einem Seelöwen ähnlicher als einem Hund. Kein Wunder - den Bodel bekommt alles was er "möchte". Und "Wallace" geht es auch nicht anders. Statt gesunder 5 - 8 kg schleppt er mühsam 18 kg auf die Waage.

ein dicker Hund (http://www.megaupload.com/?d=7QLZL5X5)

Simone
13.03.2007, 08:23
Wie kann ich mir denn den Film anschauen?

Sowas ist wirklich schrecklich. Neulich war auch das dickste Kind im Fernsehen, das arme Kind war so fett, dass es nicht mehr laufen konnte. Wie können Menschen das ihren eigentlich Liebsten nur antun???

Tyson
13.03.2007, 08:46
:lach3: Habe die gleiche Frage wie Simone, wie sehe ich mir den Film an? Ja man ärgert sich über jedes Gramm welches man zunimmt und manche machen das mit Absicht, leider können sich Kinder und Tiere nicht wehren!:boese5: LG Manuela und Jungs

cane de presa
13.03.2007, 08:58
den Link anklicken...
auf der Seite Rechts oben steht: Download.. und eine 3 ställige Zahl,die in das Feld eintragen...
Die Datei dann speichern..

Hoffe konnte es beschreiben?

ist 120 mb Gross und spielzeit 55 minuten

Impressum - Datenschutzerklärung