Ayubu & Nico im Garten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayubu & Nico im Garten


Markus
13.03.2007, 00:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ayubu & Nico im Garten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ayubu
13.03.2007, 00:18
Habe gestern mal versucht mit meiner einfachen Kammera einen kleinen Clip aufzunehmen.
http://www.myvideo.de/watch/1023758
_____________
Gruß Hans

Nadine
13.03.2007, 05:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
13.03.2007, 05:52
:lach3: Hallo Hans, da hast Du aber zwei schöne Hunde. Super Kontrast! MfG Manuela und Jungs:lach2:

Conner
13.03.2007, 08:46
Tolle Hunde !