PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo wer bin ich?


Hutchmaus
12.03.2007, 20:40
Hi, meine Name ist Hutch ich bin nun schon eine reife alte Dame von ca. 11 Jahren und mein bevorzugter Platz befindet sich auf unserer Couch.

Ich lebe nun schon seit zehn einhalb Jahren bei meiner Familie mein Frauchen hat mich im Alter von ca. sechs Monaten aus dem Tierheim gerettet, die haben mich dort als Bordeuxe Dogge ausgegeben na ja jeder kann sich ja mal irren.

Meine Mitbewohner haben sich all diese Jahre gefragt was ich wohl für eine Rasse bin und nicht nur die, sondern auch unser Ordnungsamt, nach einer Rassebestimmung durch einen Polizeihundeführer kam allerdings raus das ich irgend etwas bin aber kein gefährlicher Hund, ok das war uns auch allen klar nachdem ich ja Jahrelang energisch alles zum schmusen und kraulen gezwungen habe was bei uns die Tür reinkam.

Nun gingen die Jahre ins Land und meine Zeit des gemeinsamen Mittagsschlafes in meinen Korb mit unserem Welpen iss nun auch schon acht Jahre vorbei, ja ja die Kinder werden groß ich höre immer Morgens um sieben Uhr das er jetzt aufstehen müsse und zur Schule gehen soll, boah eh so früh ich geh dann lieber nochmal zu Herrchen ins Bett iss ja warm und kuschelig dort und ich kann noch ne halbe Stunde kuscheln und schnarchen.

So, und wer kann mir nun denn sagen was ich für eine Rasse bin ???

grosser Schlecker knutsch Hutch

Simone
12.03.2007, 20:53
Hallo und erst einmal: Herzlich Willkommen! :lach1:

Ansonsten: Gibt es auch noch mehr Fotos von Dir???

Hutchmaus
12.03.2007, 20:55
Na klaro ich muss erst mal rausfinden wo ich diese einstellen kann ?

Jupp
12.03.2007, 21:12
Hallo

:lach3: :lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Herzlich Willkommen

:lach3: :lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Karin und die Sabberbacken Jupp und Jule

Dani
12.03.2007, 21:49
Hallo und :herz: lich Willkommen
Na dann bin ich gespannt auf die Bilder

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
13.03.2007, 05:02
Ich freue mich schon auf größere Fotos von der Süßen! :lach3:
Grüßlies, Grazi

Tyson
13.03.2007, 05:44
:lach3: Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Jungs:lach3:

Djego
13.03.2007, 06:20
Juhu!!! Viel Spaß hier!:lach3:

Grüßle
Franzi

Conner
13.03.2007, 08:42
Herzlich Willkommen :lach3:

Eine sehr süße Vorstellung !

Warte auch auf Fotos.....

LG
Annette

ceci
13.03.2007, 12:15
Hallo Hutsch und Frauchen, auch als Bordeaux Dogge wärst Du kein gefährlicher Hund!
Wir freuen uns auf Fotos
Ceci mit Rudel

Hutchmaus
13.03.2007, 12:45
Hm, ich dachte ich hätte Bilder eingestellt aber irgendwie funktioniert dass nicht, wer kann uns bitte helfen.

Gruß Hutchmaus

crazyangel
13.03.2007, 13:38
Herzlich Willkommen:lach1:

Dascubo
13.03.2007, 16:26
:lach1:HERZLICH WILLKOMMEN! :lach1:

Ellen
13.03.2007, 19:02
http://img110.imageshack.us/img110/7826/hallovy2.jpg (http://imageshack.us)

LG Ellen

Donni
14.03.2007, 10:07
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

lefty
16.03.2007, 14:33
hallo hutch,

herzlich willkommen!

wegen der bilder: am besten auf eines der ins forum gestellten bilder klicken - fast alle sind bei http://imageshack.us/ (<-- hier kannst du auch klicken) eingestellt. dort kannst du bilder hochladen (vorher auf 640x480 ändern). nach dem hochladen (kann je nach verbindung etwas dauern) den link kopieren, der direkt unter(!) der miniaturansicht deines bildes gezeigt wird. diesen dann in dein posting einfügen und "vorschau" klicken, dann siehst du ob es geklappt hat.

Mela
16.03.2007, 15:36
Halli , hallo und ein herzliches willkommen... :lach3:
bin auch schon sehr auf die Bilder gespannt !

Liebe Grüße
Corinna

king
18.03.2007, 14:20
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Corae99
21.03.2007, 15:28
Hutchmaus ist keine Bordeux-Dogge er sieht mir sehr nach einem richtigen spanischen Ca de Bou aus und nicht wie die aus Polen (die nachgezüchtet sind) sobald ich meine Bilder von Capone hochgeladen habe kannst Du ja mal vergleichen er ist auch ein Ca De Bou habe ihn letzte Woche von Mallorca bekommen. Ich hoffe das klappt bald mit den Fotos

Impressum - Datenschutzerklärung