PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiffany, Lola und Lisa


Simone
11.03.2007, 18:45
Heute haben Lisa und ich die beiden Bullmastiff-Damen Tiffany (vermutlich 5-6 Jahre alt) und Lola (10 Monate alt) getroffen. Einige von Euch werden Tiffany noch von meiner Homepage und aus dem Forum kennen. Sie wurde als Nothündin und Zuchtmaschine (die nur den Zwinger kannte) aus Spanien vermittelt. Mittlerweile sieht sie ganz toll aus und geht sogar gerne spazieren! Anbei drei Fotos:

Bei den Portrait seht ihr zunächst Tiffany, dann Lisa und Lola. Liegend erst Lisa, dann Tiffany und zuletzt Lola. Die jüngeren Mädels haben auch schön gespielt, aber leider sind die Fotos davon nichts geworden.

Simone
11.03.2007, 18:46
Und noch ein Portrait, leider schaut Lisa irgendwo anders hin...

king
11.03.2007, 18:49
Hallo simone schöne bilder hast gemacht und die mädels gefallen mir auch super :lach2:
mfg.king und kimba

Tyson
11.03.2007, 19:12
:lach3: Hallo Simone, da schließe ich mich glatt King an, superschöne Bilder und die Hundis, einfach toll! Sei nicht traurig, bei mir werden "Hundespielbilder" auch immer nix! LG Manuela und Jungs:lach2:

Dani
11.03.2007, 20:10
Hübsch die drei Damen und wie sie da sitzen wirklich klasse. Mir gefallen ebenfalls alle drei Damen gut :lach2: :lach2: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Djego
12.03.2007, 06:51
Zum knautschen!!! Gefallen mir echt gut die drei Mädels!:lach2:

Grüßle
Franzi

Donni
12.03.2007, 09:45
3 wunderschöne Damen :herz:

Karin
12.03.2007, 10:52
Schön dieses Mädelstrio:herz: Am besten gefällt mir das Portraitfoto:lach2:

LG Karin

Caro-BX
12.03.2007, 13:44
Drei Supergirls! :herz:

Nasti/Roxy
14.03.2007, 11:40
tolle hunde:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung