PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kölner Hunderund.de zu Besuch im Spicher Wald


Renate + JoSi
11.03.2007, 13:51
Hallo !!!
Wir waren heute mit der Kölner Hunderun.de unterwegs. Einer Gruppe die sich rund um Köln mit Hundefreunden trifft. Heute war Senioren und Junghundtag. Also alles in Ruhe und nicht so weit. War wirklich schön.
http://www.spicher-mastiff.de/Hunderunde1.jpg
Im Wald war Freilauf angesagt
http://www.spicher-mastiff.de/Hunderunde5.jpg
An der Strasse wurde angeleint und gut aufgepasst
http://www.spicher-mastiff.de/Hunderunde6.jpg
Kamen Fahrräder wurde Platz gemacht
http://www.spicher-mastiff.de/Hunderunde4.jpg
Oder Jogger, wurde der Weg frei gemacht und die Hunde fest gehalten
http://www.spicher-mastiff.de/Hunderunde7.jpg
Die Hunde haben sich alle prima verhalten, es war nicht ein Hund dabei, der versucht hat Ärger zu machen. Es war ein toller Vormittag
http://www.spicher-mastiff.de/Hunderunde2.jpg

Dani
11.03.2007, 15:17
Tolle Bilder ne ziemlich große bunte Truppe schade das es einfach zu weit wäre um mal eben mitzugehen. Schade das es hier im Osnabrücker Raum nicht so ne Truppe gibt die sich regelmäßig zu Spaziergängen trifft dann wären wir auf jedenfall dabei oder vieleicht gibt es ne Truppe und man weiß nur nichts davon.
Macht bestimmt riesen Spaß in so einer großen Gruppe mitzulaufen.
Bei und gibt es zwar zwei drei Plätze wo sich sehr viele mit ihren Hunden treffen und auch richtig was los ist aber so schöne Spaziergänge an den unterschiedlichsten Orten würden einfach interessanter sein.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Tyson
11.03.2007, 15:51
:lach3: Super Runde und schöne Bilder! Leider gehts mir wie Dani, hier in der Nähe gibts sowas leider auch nicht, nicht mal im kleinen Kreis traurig bin :traurig3: Ich lauf mit Schnuck-Schnuck und den Bulldoggen, aber wir hätten auch lieber mehr Hundeleute hier. Die Schäferhundleute mögen unsere Hunde leider nicht so besonders und auf deren Platz gibts leider auch nichts Anderes. LG Manuela und Jungs:lach2:

Karin
11.03.2007, 16:47
Tolle Hunderunde, so viele, wirklich klasse und ein herrliches Wetter, war bestimmt lustig und intressant. Vor allem wenn sich alle so super benehmen:lach2:

Neid, Neid, Neid und ich musste heute arbeiten:traurig3: :traurig3: :traurig3:

Aber nächstes Wochenende, na Mone wie siehts aus:lach1:


LG Karin

Djego
11.03.2007, 18:28
Hui.. das sind ja viele. :lach2:
Wieviele wart ihr denn?
Wir laufen auch einmal im Monat ne Runde mit vielen Hunde im Schnitt sind es 25 Stück und es läuft immer ohne Ärger ab.
Finde das eine tolle Sache.

Grüßle
Franzi

king
11.03.2007, 18:39
Ja das sind ja richtig viele leute ist echt super das es so was gibt:lach2:
mfg.king und kimba

Impressum - Datenschutzerklärung