Odin mit Ball

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin mit Ball


Markus
11.03.2007, 12:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin mit Ball” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
11.03.2007, 12:42
Hier mal ein paar Aufnahmen von Odin mit Quietschball, seid froh das es noch keine Fotos mit Geräuschübertragung gibt. :lach1:

Zum Glück hat das Teil nur 2 Minuten gehalten :3D01:

Ich lass die jungen Hühner mal toben, mir ist das zu albern
http://img183.imageshack.us/img183/9329/sany0009if5.jpg (http://imageshack.us)

mal schauen wie lange der noch singt............
http://img244.imageshack.us/img244/3705/sany0021mw8.jpg (http://imageshack.us)

geschafft.....endlich Ruhe
http://img157.imageshack.us/img157/9764/sany0035ud1.jpg (http://imageshack.us)

lieber Gruß
Elke

Nadine
11.03.2007, 15:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
11.03.2007, 15:58
:lach3: Ja Elke, daß ist eben die Weisheit des Alters! Schöne Bilder, mfG Manuela und Jungs:lach2: