PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso Mädel aus Österreich


Princessa
08.03.2007, 20:08
Hallo liebe Molossergemeinde :lach1:

komme aus Niederösterreich und bin stolze Besitzerin einer 14 Monate alten Cane Corso Hündin, namens Nobile (ital.-> adelig).

http://www.frau-m.org/downloads/nobilee.gif

Bei uns heißt sie aber hauptsächlich auch Princessa*- oder dicke Berta..

Hatte vorher immer Deutsche Boxer (Rüden) und haben uns vor 1,5 Jahren in die wunderschöne Rasse des CC verliebt....

Hoffe auf viele Gleichgesinnte (Hundeverrückte, wie ich eine bin) - und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch, habe eh schon eine Frage auf den Lippen - zum Thema Krankheiten (aber das gehört nicht hier her).

Freue mich schon auf viele neue "Freundschaften" :14:

Liebe Grüße aus Österreich!

* = ich weiß, den Namen Princessa gibt es nicht - im italienischen heißt es korrekt PRINCIPESSA - aber wen juckts? Meine Kleine ist ja schließlich auch was Besonderes für mich (außerdem konnte sich meine Mutter das Wort Principessa nicht merken - und es ging ihr alle nicht so - Princessa ist einfach kürzer im Rufen und klingt auch weicher)

cane de presa
08.03.2007, 21:00
HAllo aus kitzbühel,
willkommen im Forum
sieht auch aus wie ein stolzer hund:)

Princessa
08.03.2007, 21:03
Manchmal ist sie vom adeligen weit entfernt und macht einen auf :3D14:

Tyson
08.03.2007, 21:06
Ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz und viel Spaß im Forum. Deine dicke Berta ist ein schöner Hund, Du hast sicher viel Freude mit ihr. MfG Manuela und Jungs:lach2:

Dani
08.03.2007, 21:11
:herz: lich Willkommen hier. Auf dem Bild sieht deine Maus meinem Cosmo vom Kopf her auf dem Bild sehr ähnlich. Wie alt ist sie denn auf dem Foto ?? Ich schätze ja so 4-5 Monate oder liege ich da falsch ?

Auf jedenfall gefällt sie mir richtig gut :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Princessa
08.03.2007, 21:27
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Wie alt ist sie denn auf dem Foto ?? Ich schätze ja so 4-5 Monate oder liege ich da falsch

Ja, da liegst Du richtig Dani - das war im Spätsommer - mit knappen 5 Monaten

@ Manuela und ihre Jungs: Und wieviel Spass ich mit ihr habe - möchte sie nie mehr wieder missen... sie ist der Oberhammer - bin noch immer in sie "verliebt" :herz: wie am ersten Tag

king
08.03.2007, 21:30
Hallo und herzlich willkommen,schaut richtig gut aus eure dame:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Princessa
08.03.2007, 21:33
ist aber auch ein schönes Mädel....das liegt wahrscheinlich in der Natur der Frau
:3D12:

Donni
09.03.2007, 00:18
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1: , süße Maus hast du!

Grazi
09.03.2007, 06:21
Na, dann mal :herz: lichst willkommen in dieser bunten Truppe! :lach3:
Dein Avatar ist übrigens weltklasse... ich liebe solche Nahaufnahmen... vor allem von so wunderschönen Hunden. :herz2:

Grüßlies, Grazi

Nachtrag: Wenn ihr beim Italienischen bleiben wollt und es richtig sein soll, dann müsstet ihr euch angewöhnen, eure Süße "Principessa" (-> Prinzessin) zu nennen. ;)

Don
09.03.2007, 06:54
Willkommen
auch von mir ,übrigens schöner eleganter Name
Gruß Don :lach2:

Simone
09.03.2007, 07:48
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Manuela
09.03.2007, 09:23
Herzlich willkommen :lach3:

Carry+Kalle
09.03.2007, 09:58
auch von uns... :lach1:

Santa
09.03.2007, 11:54
haaaaallo:lach1:

ceci
09.03.2007, 15:07
Willkommen!!

Ceci + Rudel:lach1:

Princessa
09.03.2007, 20:57
:lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Nochmals ein herzliches Hallo aus Niederösterreich!

Hoffe auf zahlreiche informative Themen und Diskussionsthemen
:lach3:

bmk
09.03.2007, 22:18
willkommen hier! mein joschi würde sich in die schönheit direkt verlieben :herz:

Princessa
10.03.2007, 07:02
....mein joschi würde sich in die schönheit direkt verlieben :herz:

:34: Ich verliebe mich auch jeden Tag aufs Neue in sie... könnte sie "fressen"

bmk
10.03.2007, 07:08
...bevor du sowas gemeines machst, laß sie mal bekanntschaft mit joschka machen :)

Princessa
10.03.2007, 07:12
ja dann bitte um beeilung...es ist grad wieder so weit.... :o

(sitzt gerade neben mir und himmelt mich mit einem sehenswerten dackelblick an...*dahinschmelz*)

Grazi
10.03.2007, 07:34
...bevor du sowas gemeines [-> fressen] machst, laß sie mal bekanntschaft mit joschka machen :) Damit er sie dann vernaschen kann? ;)

Grüßlies, Grazi

Anja
10.03.2007, 09:46
Hallo und herzlich Willkommen....
Murphy wäre sicherlich entzückt über eure hübsche Dame

bmk
10.03.2007, 11:12
ja grazilein, sowas hatte ich im sinn (er natürlich in erster linie ^^) :)

Princessa
10.03.2007, 15:36
Heute hab ich nach langem wiedermal den Fotoapparat beim Spaziergang mitgehabt -
und darf Euch ganz stolz aktuelle Fotos von meiner Kleinen präsentieren:

http://www.frau-m.org/downloads/nobile10.jpg
http://www.frau-m.org/downloads/nobile12.jpg
http://www.frau-m.org/downloads/nobile13.jpg

Dani
10.03.2007, 15:47
Ah da sind ja aktuelle Bilder habe schon drauf gewartet. Ne wirklich hübsche Maus sieht toll aus. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Princessa
10.03.2007, 17:28
Ah da sind ja aktuelle Bilder habe schon drauf gewartet. Ne wirklich hübsche Maus sieht toll aus

Hallo Dani, Danke! Mache zwar 100e von Fotos von meiner Kleinen, aber meistens sind das Fotos von ihrer Lieblingsbeschäftigung: Schlafen!

Heute habe ich mich aufgerafft und mir die Kamera eingepackt - Wetter hat auch gepasst... bin ganz stolz auf mich *aufdieschulterklopf* War mal wieder Zeit für ein "Fotoshooting im Freien"....

Tyson
10.03.2007, 17:31
:lach3: Ja sie ist wirklich wunderschön, daß läßt einem das Herz gleich höher schlagen!:3D10: MfG Manuela und Jungs:lach2:

Princessa
10.03.2007, 17:39
Dankeschön.... sie ist wirklich ein wahrer :sonne01: -schein.
und seeehr geduldig beim Fotografieren ;)

crazyangel
11.03.2007, 22:09
Hallo und herzlich Willkommen:lach1:

Dascubo
12.03.2007, 06:29
Auch von mir ein Hallo und :herz: Willkommen!
Nobile ist eine ganz Süße.:34:

Ellen
13.03.2007, 19:04
http://img110.imageshack.us/img110/7826/hallovy2.jpg (http://imageshack.us)

LG Ellen

Impressum - Datenschutzerklärung