"Von Möpsen und ..."

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Von Möpsen und ..."


Markus
07.03.2007, 16:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Von Möpsen und ..."” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

galatea74
07.03.2007, 16:42
Hallo liebe Molosserfreunde,

als Forumsneuzugang möchte ich, nachdem ich darum gebeten wurde, mal ein paar Fotos meines Mini- oder besser gesagt Möchtegernmolossers einzustellen, diese Schnappschüsse nicht vorenthalten.

Hier also Möppel Iggy im Einsatz :

Nadine
07.03.2007, 16:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
galatea74
07.03.2007, 16:43
Und noch drei weitere:

Dani
07.03.2007, 18:06
Der Name ist ja klasse passt zu Ihm und die Bilder super besonders das erste gefällt mir wie er da guckt einfach genial so nach dem Motto ich hab dich im Blick du entkommst mir nicht.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
07.03.2007, 18:12
:lach3: Dein Iggy, super süß, ein Mastiff in Mini, lach! Mir gefallen die Schneebilder am Besten, mfG Manuela und Jungs:tier03:

king
07.03.2007, 18:47
och wie süß, eine freundin von uns hatt auch eine mops dame (jule)
mfg.king und kimba:lach1:

Claudia Aust-W.
07.03.2007, 18:53
Och nööö, du bist gemein!!! :traurig1:

Karin
07.03.2007, 19:10
Süüüss, so Möpse haben schon was:herz:

LG Karin

Angua
07.03.2007, 19:20
ein Kampfmops!

gottfried
07.03.2007, 19:58
schöne bilder :herz: auch wenn es nur mopse , anstatt möpse sind

bmk
07.03.2007, 20:13
wat niedlich, zum knutschen so möpschen!!! :herz:

Grazi
08.03.2007, 11:06
tropf .... tropf .... tropf....

Zerschmelzend, Grazi :herz:

astrid
08.03.2007, 15:40
echt süß dieser Mops, ein kleiner Molosser :lach2:

Caro-BX
08.03.2007, 16:04
Und wo sind die weiteren Möpse? Ich sehe bisher nur einen... aber dafür einen ganz tollen! :herz:

galatea74
08.03.2007, 16:26
@ Gottfried und die anderen "Meckerer" :lach3: : Ihr wollt Möpse??? Na gut - hab extra für euch Fotos von einem Mopstreffen rausgekramt. Mein Iggy ist bei Bild 1 natürlich der am Ende des Lokomotivspiels und macht seinem "Namenspatron" (Iggy Popp) alle Ehre, Bild 2 und 3 isser der "Mittlere".

galatea74
08.03.2007, 16:28
und hier noch ein Foto für alle "Möpseliebhaber" - da sind auch gleich mehrer drauf. Sogar ein pinkfarbener ;)

Mela
08.03.2007, 16:29
Ach ja so ein Möpschen hat schon was... es grüßt
Candle Light...
und natürlich Corinna mit dem Rest der Bande

http://img54.imageshack.us/img54/9906/candynx0.jpg

galatea74
08.03.2007, 16:41
ein Kampfmops!

@ Angua: Claro, eine richtige "Kampfsau". Guckstu hier, sein Labi-Mix Kumpel hat dem nichts entgegenzusetzen ;):

Claudia Aust-W.
08.03.2007, 16:54
@ Gottfried und die anderen "Meckerer" :lach3: : Ihr wollt Möpse??? Na gut - hab extra für euch Fotos von einem Mopstreffen rausgekramt. Mein Iggy ist bei Bild 1 natürlich der am Ende des Lokomotivspiels und macht seinem "Namenspatron" (Iggy Popp) alle Ehre, Bild 2 und 3 isser der "Mittlere".


Ups!!!
Wer hat denn da etwas gestromtes in den Mops gemischt??? Das war doch sicher nicht gewollt, oder? :wie:


Ansonsten.... *seufzdoppelseufz* :D

galatea74
08.03.2007, 17:00
Ups!!!
Wer hat den da etwas gestromtes in den Mops gemischt??? Das war doch sicher nicht gewollt, oder? * :D

Doch, doch. Hierzulande entsprechen sie zwar nicht den "Zuchtkriterien". In den USA aber schon, wie mir die Halterin erklärte. Ist wohl irgendwann mal ein Bulli mit von der Partie gewesen - ?

gottfried
08.03.2007, 19:39
...mit dem pinkfarbenen geb ich mich zu frieden

ich meinte ja bloss - beim hund ist die mehrzahl von mops ...mopse
(so hat mir das mal ein molosserrichter gesagt)
deshalb habe ich die möpse in diesem thread vermisst :lach3: aber dem bist du ja jetzt genüge geworden

Tyson
08.03.2007, 21:09
:lach3: Ach Gottfried, daß ist doch wiedermal typisch Mann, die pinkfarbenen, ts, ts, ts,:35: LG Manuela und Jungs:3D01: