PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang im Harz


Anja
07.03.2007, 16:30
Gestern waren wir im Harz...

als erstes wurde ein kühles Bad genommen

Anja
07.03.2007, 16:34
schnell noch ein Stöckchen zur Stärkung, und auf gehts zum wandern...

Dani
07.03.2007, 18:02
Schöne Bilder und die Beiden natürlich klasse. Das sieht mir nach einem erholsamen Tag aus, schön mit Wassertreten :lach2: und und und und. Das Wetter hat ja auch noch mitgespielt. Besser geht es nicht.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Tyson
07.03.2007, 18:07
:lach3: Hallo Anja, superschöne Hunde und tolle Bilder! Mit dem Wetter hattet ihr auch Glück, wo im Harz wart ihr denn? LG Manuela und Jungs:lach2:

king
07.03.2007, 18:41
Kann mich nur anschliesen schöne hunde und natürlich auch schöne bilder:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Karin
07.03.2007, 19:08
Hallo,
kann mich auch nur anschliessen. Schöne Hunde, super Bilder und noch schöneres Wetter *Neid*:lach1:

LG Karin

Anja
08.03.2007, 13:11
Danke, wenn Murphy die ganzen Komplimente hört wird er gleich um ein paar cm größer.
Der Staff-Pitmix ist der beste Kumpel vom Dicken, und gehört ner guten Freundin von mir.
Das Wetter war einfach traumhaft..
@ Tyson: Wir waren genau zwischen Goslar und Okertalsperre...
da führt hinter einem Restaurant ein Schleichweg lang, und dann einfach nur paralell zur Oker..

Impressum - Datenschutzerklärung