PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung in Dortmund am 04./05./06.Mai 2007


Dani
07.03.2007, 16:08
Hallo zusammen !

Wer ist denn am 06.05.2007 in Dortmund mit dabei ?

Wir sind den Sonntag auf jedenfall da natürlich nur zum schauen und zum shoppen.

Lieben Gruß Dani

Claudia Aust-W.
07.03.2007, 17:00
Nachdem ich festgestellt habe, daß Ivan im Monat Mai im Fellwechsel ist und er aussieht wie ein dünnes, gerupftes Huhn, knicke ich mir diese Ausstellung.

Im Oktober schaut´s wesentlich besser aus - da hat er auch schon ein nettes Pokälchen ergattert. :D

Ansonsten ist Dortmund zum Kucken und Shoppen prima.
Obwohl mir Abends der Kopf brummt aufgrund der schlechten Luft (für die NICHT die Hunde verantwortlich sind!).

Dani
07.03.2007, 17:49
Ja das stimmt die Luft ist da immer sehr schlecht mir brummt ebenfalls immer der Schädel wenn wir da waren. Ist ja auch immer ein langer Tag da und dann die ganze Zeit auf den Beinen ich bin dann immer froh wenn ich abends dann auf dem Sofa liege und die Füße hochlegen kann. Meistens schlafe ich schon immer auf der Rückfahrt im Auto ein. Ich fahr immer hin mein Mann zurück ein guter Deal.

Schade hätte Dich und Deine Hunde gerne mal kennengelernt. Aber im Oktober sind wir ja bis weilen auch immer dagewesen. Im Oktober ist Dein gerupftes Huhn Ivan dann wieder in voller Fellpracht am glänzen halt der Jahreszeit entsprechend.

Lieben Gruß Dani

lefty
07.03.2007, 21:14
da es für uns nur ein katzensprung ist werden wir in jedem fall da sein. aber ohne zwerge, die sind uns dann für so eine aktion noch zu klein. wir wollen auch ein "bisschen" shoppen (ich fürchte übles :eek:), denn manches bekommt man da ja recht günstig. vor allem am letzten tag...:D

Wie Waldi
08.03.2007, 08:25
... ich sag nur: "WW-Kostüm"
:lach1:

bmk
08.03.2007, 08:46
ich bin auch da- aber ihne joschka.

Dani
08.03.2007, 10:15
Hallo !

Wir sind auch ohne Hunde da. Also ich hoffe ja das man das dann doch mal hinbekommt das man dort ein nettes Pläuschen halten kann das muss doch diesmal möglich sein vielleicht sollte man voher per PN mal die Handynummern austauschen oder hat jemand ne Idee wie das sonst funktionieren kann ?
Immerhin werden ja so einnige aus dem Forum dort sein.Also ich würde es super finden sich mal persönlich kennenzulernen.

Lieben Gruß Dani

Renate + JoSi
08.03.2007, 12:36
Keine Feier ohne Maier, wir kommen auch:lach1:
Muss mal nach Halsbändern ausschau halten, die Jungs haben ja gar nichts zum anziehen. :lach2:

Mela
08.03.2007, 13:33
:lach3: na da freuen wir uns doch.....wir kommen auch...!!! :boese5: :lach2:

Freuende Grüße
Corinna

Ritchie
08.03.2007, 15:39
Hallo,
ich war noch nie in Dortmund auf der Ausstellung, lohnt es sich da hinzufahren ? Benötige halt noch so ein paar Sachen für meinen kleinen CC.

Claudia Aust-W.
08.03.2007, 16:49
Hallo,
ich war noch nie in Dortmund auf der Ausstellung, lohnt es sich da hinzufahren ? Benötige halt noch so ein paar Sachen für meinen kleinen CC.

Na ja............
wenn dich einige Tausend Hunde übers Wochenende verteilt nicht stören,
dazu ein Vielfaches mehr an Besuchern,
die Dortmunder-Westfalenhallen, in denen du dich ohne Plan verläufst
und die Auswahl unter gut und gerne über 100 Hundebedarfsanbietern,
sowie sicher 80 Informationsstände der VDH-Mitgliedsvereine...... :D

Bibi+Titus
08.03.2007, 22:37
Wir werden auch wieder dort sein, sind Sonntag gemeldet. Und zum shoppen ist diese Ausstellung super. :lach1:

Donni
08.03.2007, 23:37
werde am Sonntag auch dort sein, muss noch einiges shoppen für den Krümel :lach1:

baanicwu
09.03.2007, 19:31
Hallo @ all!
Wir wollen Sonntags mit unseren kleinen Bub :herz: auch mal unser Glück versuchen.
Ich ahne aber übles, er darf dann gegen die "großen" antreten und da wird er in der sogenannten "Soudness" total loosen!
Gell Renate (gegen Jordan wirkt er noch wie ein Puppy!)
Gruß Barbara

Renate + JoSi
11.03.2007, 12:47
Gell Renate (gegen Jordan wirkt er noch wie ein Puppy!)

Barbara, jetzt mach aber mal eine Punkt, Euer Ben ist ein toller Bursche und für sein Alter ganz schön weit. Wir kommen auch zum Daumendrücken, da kann gar nichts schief gehen.:lach3:
L-G
Renate

Wie Waldi
12.03.2007, 09:26
(gegen Jordan wirkt er noch wie ein Puppy!)


Wenn Du meine Meinung hören willst...
Ben ist absolut typvoll und wird sich zu einem echten "Kracher" entwickeln.
Aber wenn Du ihn loswerden willst, dann weißt Du ja wo Du ihn "abladen" kannst :D :D :D

tennesv
12.03.2007, 19:09
[QUOTE.......ja wo Du ihn "abladen" kannst :D :D :D[/QUOTE]

Hallo,

nicht sauer sein, kennen wir uns, wir können deinen Nicknamen nicht zuordnen?:traurig3:

PS: Leider haben wir nichts was wir abladen möchten:lach1: .

Wie Waldi
13.03.2007, 08:34
wir können deinen Nicknamen nicht zuordnen?

Schau mal in Deinen heimischen Mail-Eingang :D

Donni
03.05.2007, 21:07
kann leider doch nich fahren :traurig3: :traurig3: :traurig3: dabei wollt ich doch shoppen

Peppi
04.05.2007, 07:15
Ich ahne aber übles, er darf dann gegen die "großen" antreten und da wird er in der sogenannten "Soudness" total loosen!


Was ist denn "Soundness"? Und worum geht es bei dem Kriterium?

BeateH
04.05.2007, 11:15
ich wär auch gern mal wieder nach Dortmund gefahren, aber leider gehöre ich beide Tage zu der arbeitenden Bevölkerung:traurig3:

Konni
04.05.2007, 19:57
Wir kommen am Sonntag auch und können so mal wieder Budges Züchterin treffen.

@Dani
Werdet ihr den ganzen Tag da sein?

Dani
04.05.2007, 20:08
Hi !

@ Konni: Werde am Sonntag so gegen 12 oder 13 Uhr da sein.
Können uns dort gerne treffen gegen Nachmittag wenn die Dogos
dran sind schau ich dort auf jedenfall zu. Können ja Handynummern
austauschen per PN.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Konni
04.05.2007, 20:15
@Dani
Gute Idee. Hast eine PN.

Donni
04.05.2007, 23:54
macht mir bitte Fotos von den Dogos *bettel*

lefty
05.05.2007, 08:11
wie siehts nu aus? wir (meine frau und ich, ohne jeglichen zwei- oder vierbeinigen anhang) werden so gegen 10 uhr eintrudeln. wie wärs mit einem treff zu einer bestimmten uhrzeit? am ring einer rasse oder am stand eines herstellers oder...? erkennungszeichen? ich hätte vorgeschlagen: büffelknochen im mund, meine frau will aber nicht ;) , den müsste ich dann nehmen...

Dani
05.05.2007, 12:38
@ Donni: Werde auf jedenfall Fotos machen. Schade das Du nicht mit dabei bist.

@ Lefty: Ja also von mir aus gerne ich denke wenn man die Nummern austauscht geht es am besten Konni und ich habe auch Nummern ausgetauscht dann mailt man eben durch und macht dann ne Zeit aus.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung