menschenplushunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : menschenplushunde


Markus
07.03.2007, 16:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „menschenplushunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
07.03.2007, 16:00
Hallo zusammen !

Hier mal ein Einblick in die Hundeschule die ich mit meinen Beiden (Jago und Cosmo) besuche. Die Homepage ist vor ungefähr 1-2 Monaten fertig geworden und wer gerne mal in die Arbeit meiner beiden Hundetrainer reinschauen möchte der darf das gerne tun viel Spaß beim durchstöbern und wer auf das ein oder andere Bild achtet der wir mich mit Jago drauf erkennen.

http://www.menschenplushunde.de/

Lieben Gruß Dani

Nadine
18.03.2007, 18:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
18.03.2007, 18:42
:lach3: Hallo Dani, nicht schlecht, habe Dich auch gefunden, Deinen Jago kann man schleßlich nicht übersehen:lach2: LG Manuela und Jungs

Dani
21.03.2007, 10:28
Hallo Manuela !
Wenn es das Bild ist wo mehrere Leute auf einer Mauer sitzen stimmt das sticht er wirklich sehr raus. Die Bilder wechseln immer mal wieder es sind alles Kunden und deren Hunde die man auf den Bildern sieht. Ich finde es ist ne super Idee mit den Bildern.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
21.03.2007, 11:10
:lach3: Jo, genau das meinte ich. LG Manuela und Jungs:lach2:

Angua
23.03.2007, 11:23
Ich war auf Danis Hinweis bei einigen Themenabenden und fand sie alle sehr interessant und wirklich gut gemacht.

Würde so gern Einzelstunden bei Dirk Emmrich haben, aber so lange ich nicht wieder richtig laufen kann.... Na, später eben.