PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Stammtisch - Interesse vorhanden


Camelot
07.03.2007, 10:46
hallo ihr lieben,

nachdem ich gesehen habe, dass es sowas wie "hundestammtische" in den unterschiedlichsten regionen der BRD gibt, interessiert mich, ob es auch einen bei uns in der nähe (umkreis 70 km) einen molosser stammtisch gibt.
also: wenn ja, würde ich mich freuen davon zu hören.
falls nein, wäre es doch eine anregung, mal darüber nachzudenken, einen solchen ins leben zu rufen, oder??

man könnte gemeinsam spazieren gehen und anschließend vielleicht irgendwo einkehren und erfahrungen austauschen - so von mensch zu mensch - ganz in echt und nicht nur virtuell :herz:

was haltet ihr davon?

Grazi
09.03.2007, 06:55
Von einem Molosserstammtisch hier in der Gegend weiss ich nichts... dafür gibt es aber hin und wieder kleinere private Treffen. Und bei den Mastiffspaziergängen in Troisdorf-Spich sind auch andere Molosser & Co. gerne gesehen (wir haben uns auch schon mal angeschlossen).

Wenn du schöne Hundewanderwege kennst (in bzw. um Grafschaft rum gibt es doch bestimmt tolle Ecken!), kann man sich ja auch mal bei euch treffen, oder? :)

Grüßlies, Grazi

Camelot
09.03.2007, 11:01
Wenn du schöne Hundewanderwege kennst (in bzw. um Grafschaft rum gibt es doch bestimmt tolle Ecken!), kann man sich ja auch mal bei euch treffen, oder? :)

hallo liebe grazi,

GENAU DAS KÖNNEN WIR - hier gibt es viele tolle weg, wir sind allerdings auch gern bereit zum spazieren gehen woanders hin zu fahren, bspw. waren wir vor ein paar wochen in der wahner heide mit diversen am. bulldogs spazieren - es ist IMMER sehr interessant, sich mit anderen molosser fans auszutauschen - auch für die hunde :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung