Hausbesuch vom Tierarzt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausbesuch vom Tierarzt


Markus
06.03.2007, 23:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausbesuch vom Tierarzt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king
06.03.2007, 23:43
Unsere kimba mußte dieses we das erste mal schmerzen erleben ,beim spielen im garten verletzte sie sich an der hinterpfote so sehr das wir vom ta eine kralle entfernen lassen mußten.

Nadine
07.03.2007, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
07.03.2007, 06:14
Ohje, die arme Kleine...

Gute Besserung!!!!!:lach1:

Grüßle
Franzi

Grazi
07.03.2007, 06:21
Autsch! Das sieht schmerzhaft aus. :schreck:
Gute Besserung wünscht Grazi

Tyson
07.03.2007, 06:51
Ach King, die arme Maus, drück sie mal von mir und gute Besserung! LG Manuela und Jungs

Dani
07.03.2007, 12:53
Au das sieht nach Schmerzen aus. Da muß sie sich aber richtig verletzt haben das die Kralle gleich entfernt worden ist. Ich wünsch der Maus auch ne gute Besserung.

Lieben Gruß Dani

Anja
07.03.2007, 16:46
Autsch...die arme Maus

Gute Besserung

king
07.03.2007, 18:38
Danke für die lieben genesungswünsche.es geht ihr heute schon wieder besser sie tollt schon wieder im garten rum.
mfg.king und kimba:lach1: