PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche faltbare Transportbox Größe XXL


Diva
06.03.2007, 12:15
Ich suche für meinen Wasco eine faltbare Transportbox Größe XXL (Bordeauxdogge) Ich hab eine auf der Ausstellung in München gesehen, die hatte die Maße: Länge 109 cm Breite 71 cm und Höhe 81 cm. hab sie aber nicht gekauft, weil ich nicht genau wußte, ob sie bei mir ins Auto passen wird. Jetzt , nach dem Nachmessen hätt sie doch reingepaßt. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob Wasco in die Box gehen wird, wollte ich keine neue kaufen, sondern eher eine gebrauchte zum Ausprobieren.

Es wäre gut, wenn die Box im bayerischen Raum zu begutachten wäre (wir fahren gerne mal ein Stück weit), denn wenn er sie nicht mag, dann kann man's ja gleich bleiben lassen.
Wasco ist extrem nervös im Auto und ich denke/hoffe mit der Box wird sich das bessern.

Lieben Dank

Karin

Dennis
06.03.2007, 13:38
Hallo,

suche mal bei ebay unter Gulliver, Clipper oder Idhra Größe 7 (VII). Das müßte deinen Vorstellungen entsprechen. Ich suche auch schon ein Weilchen, aber in meiner Nähe war noch nichts.

KsCaro
06.03.2007, 17:47
Mit langsamer Gewöhnung bekommst Du fast jeden Hund in nen Kennel.

Meine Autobox stand für 14 Tage im Wohnzimmer zur Gewöhnung, inzwischen wartet Bluebell darin ohne Terror zu schieben im Auto bis zu 30 Minuten. (Sie ist knapp 8 Monate).

Unser Rüde stammt aus dem Tierheim, ist also von Gittern nicht unbedingt angetan, aber auch er geht rein...für die Autofahrt ist es mit ihm aber entspannter angeschnallt zu fahren.

Zeus hat seinen Anschnallplatz im Heck neben Bluebells Box, klappt super.
Wenn ich dran denke stell ich gleich nochmal ein Bild ein von meinem Hundeauto. :D

http://caro.ksgemeinde.de/hundetransporter.jpg

Antje
07.03.2007, 16:56
Genau wie bei Caro sieht es in unserem Auto auch aus:
Paula in ihrer rucki-zucki-faltbaren/klappbaren Gitterbox und der Dicke daneben :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung