PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Grazi...ein paar "Baddy"-Fotos (Cane Corso, Staff, Staff-Welpe)


KsCaro
05.03.2007, 10:34
Cane Corso "Tutnix" (3 Jahre), Staffordshire "Leia" (7 Jahre) und Stffordshire-Baby "Tamy" (3 Monate)

http://caro.ksgemeinde.de/Leia/leia-bewacht-den-ball.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/leia-mit-ball.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-beim-holz.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-beim-holz-2.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-mit-leia.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-mit-stock.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-mit-stock-2.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-leia-tutnix.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tutnix-am-posen.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tutnix-hinterm-zaun.jpg

KsCaro
05.03.2007, 10:35
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-am-flitzen.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-posiert.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-geweitwinkelt.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-am-planschen.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-am-planschen-2.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-tastet-sich-voran.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-im-wasser.jpg

KsCaro
05.03.2007, 10:36
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-im-wasser-2.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-flitzt-durchs-wasser.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-im-gestruepp.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-im-gestruepp-2.jpg

Donni
05.03.2007, 11:14
oh wie goldig :herz: besonders wo alle 3 nebeneinander sitzen :herz:

Ellen
05.03.2007, 11:29
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

.......*ohne worte*............

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

LG Ellen

bmk
05.03.2007, 11:54
herrliche bilder, echt wunderschön.
der tutnix sieht mal richtig toll aus. da könnte ich glatt schwach werden.
und babybilder gehören verboten. :herz:

Djego
05.03.2007, 12:16
Ich schmelze....:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Die sind ja obersüß und super!!!!

Grüßle
Franzi

Tyson
05.03.2007, 12:54
:lach3: Hallo Caro, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, einfach nur super süß! Das Baby gefällt mir am Besten, da könnt man glatt schwach werden. Drück es mal für mich ! LG Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

ceci
05.03.2007, 16:07
Da sieht man (und frau), dass die Bilder vom Profi sind. Der Welpe ist toll getroffen. Und natürlich super niedlich!!!
Verzückter Gruß
Ceci:herz:

Angua
05.03.2007, 17:16
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Einfach nur fantastisch.

Kompliment an den Fotografen.

DogoGina
05.03.2007, 18:21
ja suppi bilder :lach2: :lach2:

aber langsam macht mich das sauer das du immer die übelst scharfen Bilder einstellst *hihi* und ich das einfach nich hinbekomm :traurig1: :traurig3:

sag dem Fotograf :sorry: das dies gemein iss er soll auch mal schlechtere fotos hier einstellen

Karin
05.03.2007, 18:40
Möööööönsch, sind das klasse Bilder und superschöne Hundis, das stellt ja alles in den Schatten:lach2:

LG Karin

KsCaro
05.03.2007, 18:49
Baddy freut sich super über Eure Komplimente, läuft runter wie Öl. ;)

@DogoGina:
Gibt keine schlechten Bilder, max. Bewegungsunschärfe oder mal eben aus dem Bild gehopst...muß Dich leider enttäuschen. :lach3:


*hüstel* Er ist zu buchen. :D *aber pssst*

Grazi
06.03.2007, 08:13
Extra für mich... du bist ein Schatz! :herz2:

Wie immer: absolut herrliche Fotos...eins schöner als das andere!
Ich glaub', wenn's uns mal in eure Nähe verschägt, muss ich deinen Männe wirklich mal buchen ...und wenn's irgendwie geht, mitsamt Kamera entführen... ;)

Tutnix' Schnütelchen ist so was von knautschig-süß, dass ich glatt für einen Rüden schwach werden könnte (und das will was heißen!)... über Leias gekräuselte Nase und den betont bösen Blick habe ich mich bald kringelig gelacht, zumal Tamy nicht wirklich beeindruckt zu sein scheint ...und zum Baby selber kann ich mich nur Lela anschließen: Welpenfotos sollten verboten werden! :herz2: Am allersüßesten ist aber die Nahaufnahme, wo das Zuckerschnütchen rauf zur Kamera guckt. :)

Grüßlies, Grazi

Dani
06.03.2007, 12:16
Einfach genial die Bilder und die Drei einfach super süße Schnuffi`s.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
06.03.2007, 12:19
Extra für mich... du bist ein Schatz! :herz2:

So als Baddys treuster Fan... :D

Wie immer: absolut herrliche Fotos...eins schöner als das andere!
Ich glaub', wenn's uns mal in eure Nähe verschägt, muss ich deinen Männe wirklich mal buchen ...und wenn's irgendwie geht, mitsamt Kamera entführen... ;)

Er ist auch mobil, d.h. wenn Du ein paar Hunde/Tiere mehr auftreiben kannst und man den Termin auf einen Tag koordiniert bekommt, dann setzt er sich auch ins Auto und fährt nach *grübel* Bonn. ;)
Ich glaube unsere Fledermäuse sind in etwa ein Kaliber (sobald Deine Süße wieder richtig fit ist).
Buchen ja, entführen nicht...denk dran, er ist von 2 Kampfschmusern bewacht. *gröhl*lieg unterm Tisch*

Tutnix' Schnütelchen ist so was von knautschig-süß, dass ich glatt für einen Rüden schwach werden könnte (und das will was heißen!)... über Leias gekräuselte Nase und den betont bösen Blick habe ich mich bald kringelig gelacht, zumal Tamy nicht wirklich beeindruckt zu sein scheint ...und zum Baby selber kann ich mich nur Lela anschließen: Welpenfotos sollten verboten werden! :herz2: Am allersüßesten ist aber die Nahaufnahme, wo das Zuckerschnütchen rauf zur Kamera guckt. :)

Grüßlies, Grazi

Tutnix ist auch nur zum Knutschen...wenn man ihn erstmal kennengelernt hat. ;) Tamy ist auch überhaupt nicht zu beeindrucken, die kleine Ziege hat Bluebell erstmal richtig angezickt: MEIN Garten, Ich Chef, Du nix.
Naja, aber dazu gehören ja immer Zwei. :D

Donni
06.03.2007, 14:45
Er ist auch mobil, d.h. wenn Du ein paar Hunde/Tiere mehr auftreiben kannst und man den Termin auf einen Tag koordiniert bekommt, dann setzt er sich auch ins Auto und fährt nach *grübel* Bonn. ;)


Na ich würd mich da auf alle Fälle anschließen, so tolle Fotos bekomm ich nie hin

Simone
06.03.2007, 17:27
Wie immer bei Deinen Bildern: Eins ist toller als das andere! Wirklich super! :lach2:

Schnuck-Schnuck
06.03.2007, 19:30
Kann mich nur anschließen,wahnsinnig schöne Fotos:lach2:

Jacci
06.03.2007, 19:32
GsD sind die Bilder nuuuur für Grazi, ich hab also auch gar nicht reingeschaut und werd dann auch so rein gar nicht gelb vor Neid bei diesen Superknalleraufnahmen :36:

KsCaro
06.03.2007, 19:44
Kleiner Nachschlag gefällig? :D

http://caro.ksgemeinde.de/Leia/leia-ganz-vertraeumt.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/Leia/tamy-mit-leia-am-zicken.jpg

king
06.03.2007, 23:09
Das dreier bild ist ja mal ober geil wenn ich das mal so sagen darf.und die anderen bilder einfach nur schön:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung