Sonntagsrunde mit Benito & Jule

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntagsrunde mit Benito & Jule


Markus
04.03.2007, 14:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntagsrunde mit Benito & Jule” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
04.03.2007, 14:59
Es hat super super viel Spass gemacht und ich hoffe, wir wiederholen das ganz bald wieder!
Opi musste erstmal "Untersucht" werden von Benito!
http://i3.tinypic.com/34hxahl.jpg
Ja huch... Du hast aber nen dicken Schädel!
http://i13.tinypic.com/43hcv8h.jpg
Jule und Tara freuten sich das die Erde rund ist!
http://i18.tinypic.com/2wno0oi.jpg
Tempoooooooooooooooooooooorunde...
http://i15.tinypic.com/34q3bsh.jpg

Nadine
04.03.2007, 15:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
04.03.2007, 15:00
...in Ordnung, bin gleich da!
http://i15.tinypic.com/2zh07l5.jpg
Na dann...
http://i9.tinypic.com/478udj7.jpg
...Action!!! Und verschluck Deine Zunge nich!
http://i5.tinypic.com/2cerce8.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:00
Heeeeeeeeeeeeee, spiel gefälligst mit mir!!!
http://i15.tinypic.com/35kn293.jpg
Wartet mal ich mach mit!
http://i13.tinypic.com/2itk3kk.jpg
Und was ist mit mir??
http://i7.tinypic.com/2yjvrcj.jpg
Oder mit mir???
http://i5.tinypic.com/446yo8n.jpg
Pah, ich hab ne Flasche, Ihr Flaschen!
http://i8.tinypic.com/2nqzcyr.jpg
Du Muddi is da Pfand drauf???
http://i3.tinypic.com/330fry1.jpg
Molosser-Schnupperstunde!
http://i8.tinypic.com/2w36ed5.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:01
He Anton, lass mal riechen!!
http://i14.tinypic.com/3483tq0.jpg
Hallo Ihr Beiden, ich bin Anto und wer seit Ihr???
http://i9.tinypic.com/3yzg77c.jpg
Donnerwetter, nen ganz schön grosser Kerl!
http://i14.tinypic.com/4i7emnm.jpg
Bin aber auch nicht von schlechten Eltern!
http://i7.tinypic.com/34gwuud.jpg
Und wer bist Du?
http://i12.tinypic.com/33vitjr.jpg
Lass mal gucken, haste Zähne geputzt?
http://i7.tinypic.com/2mwy0p1.jpg
Hat Dir denn keiner beigebracht, dass man sich nach dem Aufstehen die Zähne putzt???!!!!
http://i9.tinypic.com/2dlslso.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:02
Iiiiih, noch nen Stinker!!! Bleib bloss hinter mir Opi!!! Du stinkst auch!! (Wildschwein AA lies grüssen!!!)
http://i7.tinypic.com/44afvjp.jpg
Lauter Stinker hier!!
http://i1.tinypic.com/40evd4y.jpg
Wat nen Glück, dass ich nicht stinke!
http://i8.tinypic.com/2ymvw28.jpg
Los Anni lass uns toben, Sunny is beschäftigt!
http://i11.tinypic.com/4if8x7o.jpg
Hast wohl gedacht ich seh das nich?! Falsch ich seh alles!!! Meine Whoop!
http://i4.tinypic.com/2luuoex.jpg
Is ja schon gut!!! Tante Whoopi hat es nich so gemeint!!!
http://i1.tinypic.com/2r53s7p.jpg
Das will ich aber auch hoffen!!!
http://i3.tinypic.com/40nx9xc.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:02
Nich doch, jetzt geht das schon wieder los!!!
http://i9.tinypic.com/2ewdx11.jpg
Sitz mal anders rum!
http://i16.tinypic.com/2isguxj.jpg
Wat macht die da??
http://i1.tinypic.com/2wnr1ub.jpg
Jetzt dreht die völlig ab!
http://i13.tinypic.com/4gdhy8j.jpg
Muss man das können??
http://i2.tinypic.com/2en1bpi.jpg
Such ich eben Frau Maus!!!
http://i11.tinypic.com/47vxrwo.jpg
Suchbild! Wo ist Sunny? Eins mit der Natur!
http://i15.tinypic.com/42iwls8.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:03
Darf ich auch mal, hatte den zuerst!!!
http://i17.tinypic.com/2mzzf68.jpg
Lass los ist meiner!!!
http://i8.tinypic.com/4e0y51h.jpg
Nu aber schnell wech!
http://i1.tinypic.com/2w7ikv6.jpg
Meiner, meiner, meiner
http://i2.tinypic.com/4bf51td.jpg
Tja Whoop denke mal gleich bist Du ihn wieder los!!!
http://i12.tinypic.com/2r43jih.jpg
Kann ich helfen?
http://i13.tinypic.com/2wno4k0.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:03
Äääähm, wie waren doch hier gleich nochmal die Regeln??
http://i17.tinypic.com/34t8x37.jpg
Ich hab Hunger!!!
http://i4.tinypic.com/332847k.jpg
Fressen???? Wo???
http://i4.tinypic.com/4ifilag.jpg
Hier irgendwo!!!
http://i7.tinypic.com/4hbxrlv.jpg
Hinten anstellen Du Nase!
http://i9.tinypic.com/48d6mj6.jpg
Gleich haben wirs!
http://i2.tinypic.com/33m8ms6.jpg

Goofymone
04.03.2007, 15:04
Krasser Unterschied oder auch...
http://i4.tinypic.com/43x9a8j.jpg
...Mastino und Bonsai Mastino!
http://i2.tinypic.com/48fajj5.jpg
Is ja gemein!
http://i11.tinypic.com/49kgqdg.jpg
Kann ja nichts dafür, dass ich ne Miniausgabe bin!
http://i11.tinypic.com/2zsu0aw.jpg
Geringwertiger Kopfunterschied! *hüstel*
http://i9.tinypic.com/4bsbkug.jpg
Ich glaub wir gehen jetzt!
http://i16.tinypic.com/33f6m0y.jpg
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, ich mag noch nicht gehen!
http://i12.tinypic.com/30s92j8.jpg

The End!

Renate + JoSi
04.03.2007, 15:04
Echt klasse Bilder. Am besten gefällt mir der grosse Sabberkönig. ( An was erinnert mich das blos ??? )
Da wären wir auch gerne dabei gewesen.:lach3:
L-G
Renate

Goofymone
04.03.2007, 15:06
Kein Problem Renate, komm einfach mal mit nach Birkholz!:lach2:

Angua
04.03.2007, 16:00
.... Möööönnnsch, was für ein Prachtkerl. Hat der vielleicht 'nen herrenlosen Bruder?

Sollte ich mal nach Berlin kommen, seht zu, dass das Kerlchen diebstahlgesichert ist...

*huch!* nichts natürlich gegen die zauberhaften Elfen Honey und Whoopi und natürlich Bandit, die schönsten aller Hunde:sorry: :sorry: :sorry:

Danke für die tollen Bilder, Mone.

Tyson
04.03.2007, 16:09
:lach3: Ja wir auch, daß war bestimmt super und Hunde in Bewegung, einfach nur Klasse! Die Sabberschnuten, einfach nur goldig. Sehr schöne Bilder Mone. LG Manuela und Jungs :lach2: :lach2: :lach2:

Donni
04.03.2007, 16:12
schöne Bilder, die hatten sicher viel Spaß :lach2:

Goofymone
04.03.2007, 17:02
Hallo meine liebe Astrid,

ich glaube es fällt mehr als dolle auf, wenn Benito fehlt! Oder Karin????
Aber in Berlin biste immer und jederzeit herzlich Willkommen!!!:herz: :lach2:

@Manuela & Donni
Lieben Dank! Freut mich das die Bilder gefallen! Und ich denke die Hunde hatten wie wir einen riesen Spass!

Karin
04.03.2007, 18:00
Huhu Mone,
superklasse Bilder:lach2: Hat uns viel Spass gemacht, heute. Schreit nach Wiederholung!!!!!!!!

Allerdings ist Benito "diebstahlgesichert" das mach er schon selbst Angua:boese4:

Und Whoopie mit dem "icharmerverhungerter Hundeblick" schmelz, man möcht sofort ne Wagenladung Leckerlies ankarren.

Also Mone, häng der Whoopie deine Kamera um, dann klau ich sie gleich im Doppelpack:D :D

Für meine Kamera war nicht unbedingt das passende Wetter, aber eingige sind doch ganz nett geworden..................

Karin
04.03.2007, 18:02
Die süsse Honey hat wirklich Modellqualitäten...............

Karin
04.03.2007, 18:06
Die ZWEI ...............wie sie Kuckt.............schmelz........

Karin
04.03.2007, 18:08
Die schöne Tara und Jule........

Karin
04.03.2007, 18:10
Molosserrunde............

Karin
04.03.2007, 18:11
So, und jetzt noch zweimal Beineab...............unser Mr Wichtig:boese3:

Karin
04.03.2007, 18:13
............und der Süssen hab ich auch wieder die Beine abgeschnitte:sorry:

Goofymone
04.03.2007, 18:31
Hallo Karin,

in der Tat war super super schön und ne Wiederholung, gerne wann immer Du Zeit hast!!!:lach2:
Immerhin wird Whoopi dann ja mal satt!!!!!! (*icharmerverhungerter Hund...*)
Auch Dich muss ich enttäuschen, dat Whoopsi hat auch ne Diebstahlsicherung und meine Knipse auch!!!:D

Weiss echt nicht was Du hast, Deine Bilder sind doch toll geworden!!!:herz:

Lieben Knuddelgruss

Ellen
04.03.2007, 18:54
:herz: :herz: :herz:

.........*neidisch werd*........

super tolle fotos mit einfach schönen hunden, die ausgelassen spielen dürfen :lach2: :lach2: :lach2: !!!!

.....schade, das es bei uns nicht so viele besitzer gibt, die sich einer spielstunde anschließen :traurig3: :traurig3: :traurig3:

macht weiter so :lach2: !!!!!

LG Ellen

Goofymone
04.03.2007, 19:02
Danke Ellen, dass werden wir sicher machen! Wir laufen jeden Sonntag in einer grossen Hundemeute!:lach2:

@Karin
By the Way: Bandit riecht wieder super super gut!!! Die Badewanne war mehr als nötig!!!:boese1:

Karin
04.03.2007, 19:48
@Karin
By the Way: Bandit riecht wieder super super gut!!! Die Badewanne war mehr als nötig!!!:boese1:


och, du gönnst ihm aber auch gar nichts.......nicht mal ein bisschen Hundeparfüm. :D :D Und wie riecht dein Auto;)

Aber im Ernst, Benito hab ich das letzte Mal, als er sich einpafümiert hatte im Garten eine halbe Stunde geschruppt........und irgendwie hatt ich trotzdem immer noch diesen wunderbaren Duft in der Nase:schreck: sobald er sich näherte. Aber ein bisschen Schadenfreude muss ja sein.

LG Karin

Karin
04.03.2007, 19:50
Weiss echt nicht was Du hast, Deine Bilder sind doch toll geworden!!!:herz:

Lieben Knuddelgruss


Weisst du wieviele Bilder ich gemacht habe, und das sind die Einzigen die was geworden sind:traurig1:

LG Karin

Goofymone
04.03.2007, 19:54
och, du gönnst ihm aber auch gar nichts.......nicht mal ein bisschen Hundeparfüm. :D :D Und wie riecht dein Auto;)

Aber im Ernst, Benito hab ich das letzte Mal, als er sich einpafümiert hatte im Garten eine halbe Stunde geschruppt........und irgendwie hatt ich trotzdem immer noch diesen wunderbaren Duft in der Nase:schreck: sobald er sich näherte. Aber ein bisschen Schadenfreude muss ja sein.

LG Karin

Du kein Prob, nimm Du ihn doch das nächstemal einfach mit!!! Und glaub mir der Duft der grossen weiten Welt in Eurem Wohnmobil macht sich sicher auch ganz toll!!:schreck:


Weisst du wieviele Bilder ich gemacht habe, und das sind die Einzigen die was geworden sind

Meint Du bei mir war das am Anfang anders??? Ne Du weit gefehlt! Im übrigen bekommst Du 2 CD´s!!! Auf eine passen nicht alle Bilder rauf!

Karin
04.03.2007, 20:07
Ach Mone, ich möcht jetzt gar nicht näher beschreiben, wie Benito sich auf einer Wiese auf der Autobahnraststätte mit Menschen-AA die schön dünnflüssig war (weil kurz vorher geregnet) eingesuhlt hatte.

Er sprang dann ins Wohnmobil, legte sich auf die Posterecke und wir hatten noch 3 Stunden Fahrt vor uns:schreck: Nein nein, da kann mich nichts mehr schocken.

LG Karin, die damals Tränen in den Augen hatte und unter Atemnot litt, und die ganze Fahrt krampfhaft versuchte an was Schönes zu denken:o

leavinblues
04.03.2007, 20:47
Superschöne Bilder Schakal in der Savanne( der Vergleich fiel mir halt ein) echt schön aber am besten die beiden Mastinos. Echt toll. :lach3:

Djego
05.03.2007, 07:32
Tolle Bilder! Super! Man sieht es war jede Menge Spaß dabei. :lach2:

Grüßle
Franzi

Dani
06.03.2007, 13:28
Supertolle Fotos das muß einfach ein toller Hundeausflug gewesen sein.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Simone
06.03.2007, 18:27
Ja, die hatten wohl wirklich viel Spaß. Ich mag solche Action-Bilder sehr gerne!

Grazi
07.03.2007, 07:49
Ich habe mehr die Bilder mehr als neidvoll angeguckt... so eine tolle, verträgliche Truppe! Und dann noch die beiden Mastini... :herz2:
Grüßlies, Grazi

Mela
07.03.2007, 18:16
:lach2: Superschöne Bilder.....als wenn man dabei wäre...:lach3:

liebe Grüße
Corinna

Goofymone
07.03.2007, 18:28
:lach2: Superschöne Bilder.....als wenn man dabei wäre...:lach3:

liebe Grüße
Corinna

Kannste haben, komm nach Berlin!:lach2: