PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raymond und Tom stellen sich vor


Milord
04.03.2007, 10:13
Hi,

Mein Name ist Tom bin 26 und stolzer Besitzer einens Bullmastiff/Unbekannt(warscheinlich Riesenschnauzer) Mixes Namens Raymond.Und im Laufe des Jahres 2008 ist ein Zweithund geplant nähmlich ein Bullmastiffrüde..Und freue mich hier im Forum sein zu dürfen :lach1:

http://img379.imageshack.us/img379/2610/pict0290km6.jpg (http://imageshack.us)

lefty
04.03.2007, 10:31
hallo milord,

und herzlich willkommen.
schöner bursche, dein raymond :lach2: . also ich hätte zumindest auf die beteiligung eines sennhund getippt.

Jupp
04.03.2007, 11:11
Hallo

Herzlich Willkommen

:lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Karin und die Sabberbacken Jupp und Jule

Tyson
04.03.2007, 13:57
:lach3: Hallo Tom, auch aus dem schönen Vorharz ein :herz: liches Willkommen und viel Spaß hier. Weißt Du denn schon von wo Dein nächster Hund sein soll? Dein Junge ist ein hübscher Mix. MfG Manuela und Jungs

Donni
04.03.2007, 15:10
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

oska
04.03.2007, 17:21
Herzlich Willkommen! :lach3:

Pit
04.03.2007, 17:48
Hi Tom.
Viel Spaß hier und Infos auf Deine Fragen.
Wegen dem zweiten Rüden reden wir dann nochmal 2008;) .
LG, Pit.

Milord
04.03.2007, 18:36
Hallo Dankeschön für die Willkommens Grüsse

Weißt Du denn schon von wo Dein nächster Hund sein soll?

Jain habe mittlerweile Kontakt mit einigen Züchtern in England und Schottland wo mir einige Zuchtiere sehr Zusagen ..in Deutschland habe ich noch keinen Züchter Gefunden der meine Vorstellungen entspricht

Simone
04.03.2007, 19:05
Hallo und Herzlich Willkommen! Tolle Mischung, leider läd das Bild bei mir sehr lange. :lach1:

Claudia Aust-W.
05.03.2007, 15:21
hallo milord,

und herzlich willkommen.
schöner bursche, dein raymond :lach2: . also ich hätte zumindest auf die beteiligung eines sennhund getippt.


Von mir auch ein Willkommen!

Wenn wir schon am Tippen sind :D, dann hätte ich auf alles getippt, aber nicht auf eine RS-Beteiligung. Die Drahtburschen vererben ihr Haar recht kräftig und bei Raymond schaut´s nicht nach Drahtgeflecht aus ;).

PS: Welche Züchter in GB sagen dir denn zu?
Auch die schottischen Züchter interessieren mich! Haben sie eine Homepage?

Milord
05.03.2007, 19:10
Ich kenne nur die Mutterhündin als Vater kommt ein Boxer,Labrador oder Riesenschnauzer in Frage und wenn in Ray ansehe und die möglichen Väter würde ich Rs sagen :) aber wer der Wirkliche Papa ist keine Ahnung (das fell ist Kuschelweich )

http://www.ferdhu.com/id32.htm

http://www.freewebs.com/sundabish/

http://www.britishbullmastiffs.co.uk Mein Favoritdeckrüde der Billy ..

und viele mehr ..

Es sind Zahlreiche die ich toll finde ..aber ich lass mir Zeit um den richtigen zu finden

Tyson
05.03.2007, 20:30
:lach3: Bei so schönen Hunden mußt Du Dir auch Zeit lassen, die sind alle super schön, da könnt man sich nur schwer entscheiden! Aber wie gesagt, Du hast ja noch Zeit, mfG Manuela und Jungs:lach2:

Djego
06.03.2007, 06:24
Hallo:lach3: !!!!

Grüßle
Franzi

king
06.03.2007, 23:19
Willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Grazi
07.03.2007, 06:36
Also... ich hätte bei deinem hübschen Burschen weder BM noch RS (oder eine der anderen potentiellen Rassen) vermutet. :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier und ausserdem natürlich viel Erfolg bei der BM-Nachwuchs-Suche. :blume:

Grüßlies, Grazi

Dani
07.03.2007, 13:09
Von mir auch noch einen :herz: lichen Willkommensgruß

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
07.03.2007, 16:44
:lach1: Hallo und herzlich Willkommen.

Ellen
13.03.2007, 19:12
http://img110.imageshack.us/img110/7826/hallovy2.jpg (http://imageshack.us)

LG Ellen

Impressum - Datenschutzerklärung