Hallo aus Gießen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Gießen!


Markus
01.03.2007, 10:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Gießen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anja25
01.03.2007, 10:53
Hallo,:lach1:
ich heiße Anja, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen 2 Französischen Bulldoggen, Wilma 1,6 Jahre und hubert 8 Monate, in einem kleinen Dorf bei Gießen.Aufgewachsen bin ich mit 3 Rottweilern, und ich hatte schon immer Hunde. Ein Leben ohne Hunde wäre für mich nicht mehr vorstellbar. Nun hoffe ich darauf,hier gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen, und vielleicht kann man sich ja auch mal Treffen. Gibt es hier jemand aus der nähe von Gießen?

Gruß Anja

Nadine
01.03.2007, 11:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
01.03.2007, 11:09
:lach3: Hallo Anja, ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz und viel Spaß hier im Forum. Du triffst hier ganz sicher einige Leute mit French Bullis. :lach2: Und auch die Anderen sind ziemlich nett. MfG Manuela und Jungs

Wie Waldi
01.03.2007, 12:00
Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass hier im Forum jemand aus Mücke ist :D
Willkommen Anja!

Conner
01.03.2007, 12:19
:lach3: Wilma und Hubert ! Klasse !

Herzlich Willkommen hier.

LG
Annette

Jupp
01.03.2007, 13:20
Hallo

Herzlich Willkommen
:lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Karin
und die Sabberbacken Jupp und Jule

Anja
01.03.2007, 16:00
Hallo Anja und Herzlich Willkommen
Anja

Simone
01.03.2007, 18:49
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Donni
01.03.2007, 19:31
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Nikima
01.03.2007, 23:28
Hallo Anja,

herzlich Willkommen! http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_005.gif

Anja25
08.03.2007, 12:27
Danke für die nette Begrüßung, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier im Forum. Ich suche auch nicht nur Bullyleute, ich finde auch andere Hunde total toll, besonders Molosser. Wenn mein Freund keine Probleme mit großen Hunden hätte, dann hätte ich gabz bestimmt auch wieder noch einen großen, am liebsten eine Bordeuaxdogge, oder einen Mastino Napoletano. Aber von meinen Bullys bin ich auch total begeistert.

Wer ist hier denn aus Mücke? Ich glaube das ist hier bei mir in der nähe,gell? Ich bin eigentlich nicht aus Gießen, sondern aus Pirmasens (Rheinland-Pfalz), bin erst vor 2 Jahren hierher gezogen.


Liebe Grüße
Anja

king
08.03.2007, 19:14
Hallo und herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Ellen
13.03.2007, 20:09
http://img110.imageshack.us/img110/7826/hallovy2.jpg (http://imageshack.us)


...gießen ist nicht wirklich weit weg von mir :lach2: ....

LG Ellen