Ich mache ein Angebot !Nur für Euch !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mache ein Angebot !Nur für Euch !!


Markus
11.04.2005, 19:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich mache ein Angebot !Nur für Euch !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schlummbummsel
11.04.2005, 19:57
Auf alle Hundebetten die ich momentan für Molosser anbiete, in dieser Spitzenqualität, erlasse ich Forenmitgliedern von dieser Seite satte 10,00.- !!!!!!!!!!!!!!

Das ist krass, oder??

Guckt nach bei e-bay unter Mitgliedsname sabinesfutterhausde.
Ich stehe auch in Dortmund vom 5.-7. Mai !!!!Riesige Molosserbetten, waschbare Topqualität!! Von meiner Frau entworfen, unsere Näherei setzte diese Hundeträume um !!

Auch Halsbänder biete ich Euch zu anderen Konditionen an !!

Konkurrenzlos !!Preis - Leistungsverhältnis ist echt genial !!

Wichtig !!Vorherige Kontaktaufnahme per e-mail erforderlich, da nicht jeder diese Preise erhält !! Oder telefonisch !! 02324 594 199

Danke !!!