PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundejacke


Faltendackelfrauchen
28.02.2007, 22:24
Hallo zusammen,

ähhhh...also keine Jacke für den Hund. Sondern eine Jacke fürs Frauchen zum Gassigehen mit dem Hund.....

Nachdem ich heute meine völlig zerfetzte Hundejacke entgültig im Müll entsorgt habe, brauche ich natürlich dringend Ersatz.

Wer kann mir eine wasserdichte strapazierfähige Jacke (bitte keine Waxjacken, die kann ich nicht leiden) empfehlen, die auch noch bezahlbar ist. Schöffel und Wolfskin sind ziemlich teuer und ob sie auch wirklich gut sind, weiß ich deshalb auch nicht. Hatte mal Trekkingschuhe von Wolfskin, die ich völlig ruiniert nach 6 Monaten täglichen Gassigehrunden wieder zurückbrachte.

Habe heute eine Jacke von Stil (eigentlich Arbeitsjacke, sieht aber auch nicht anderes aus als die Outdoorjacken von Wolfskin und Schöffel) angeschaut, die nicht mal die Hälfte gekostet hat.

Gibt es überhaupt noch Hersteller, die in Deutschland fertigen? Die drei genannten vermutlich nicht, oder??

Ist jetzt zwar kein direktes Hundethema, aber ohne Hund bräuchte ich nicht solche Jacken...

Tschüss
Faltendackelfrauchen

KsCaro
01.03.2007, 08:54
Ich hab diese (http://www.romneys.de/fleece-windbreaker.814.html). ;)

Reicht auch im Winter, da ich eh wie ne Zwiebel im Schichtlook mit 20 Teilen unterwegs bin. Die Kangoo-Bauchtausche ist super praktisch.

Gibt es auch in günstiger im Bundeswehrbedarf bei EBAY.

winddicht - wasserdicht - warm - bequem - unempfindlich

Conner
01.03.2007, 12:35
http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=251336838162653&rub1=Kleidung&rub2=Damenbekleidung%2CJacken

Guck mal da, haben viele Taschen, sind waschbar und bezahlbar.

LG
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung