Aufregungssapper

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufregungssapper


Markus
28.02.2007, 18:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aufregungssapper” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Karin
28.02.2007, 18:09
Unsere Jule sieht zum ersten Mal in ihrem Leben ein Pferd:schreck:

Nadine
28.02.2007, 18:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
28.02.2007, 18:13
Sie war fast wie in Trance.....und minutenlang nicht ansprechbar, so beeindruckt.........

gottfried
28.02.2007, 19:29
Aufregung ? wohl eher der Appetit :3D07:

Tyson
28.02.2007, 19:34
:lach3: So sieht Tyson auch aus, wenn er was leckeres sieht.:3D18: MfG Manuela und Jungs

Karin
28.02.2007, 21:27
Aufregung ? wohl eher der Appetit :3D07:

Hi hi, kann natürlich sein, dass sie das Pferd fressen wollte, wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen:30:

LG Karin

Grazi
01.03.2007, 07:35
Aufregung ? wohl eher der Appetit :3D07: Das war auch mein erster Gedanke! :30:

Grüßlies, Grazi

Rocky
01.03.2007, 08:41
.... mit Pferdefleisch?" - Rocky sieht auch so aus wenn ich ein Stück Fleisch auf dem Grill habe :lach1:


P.S. Kein grilliertes Pferdefleisch natürlich, ich mag sie lieber auf der grünen Wiese,

Dani
01.03.2007, 11:32
Oh ein "Säbelzahntiger". Ich glaube sie überlegt gerade welche Beilage zu dem netten Schmaus passen würde, da läuft Ihr das Wasser in der Schnute zusammen.

Lieben Gruß Dani

Djego
02.03.2007, 08:01
Meine Mutter wäre schon lang angerannt gekommen und hätte den Sapper abgewischt. :D
Das macht sie immer seit dem sie selber mal so einen Sapperfaden an der Hose hatte.

Grüßle
Franzi

Karin
02.03.2007, 18:25
.... mit Pferdefleisch?" - Rocky sieht auch so aus wenn ich ein Stück Fleisch auf dem Grill habe :lach1:


:05: Nachdem ich grade mal wieder eine halbe Kuh verarbeitet habe, tue ich mir das mit dem Pferd bestimmt nicht an:schreck:


@Djego, das mit dem Sabberabwischen hab ich anfangs auch noch unermüdlich gemacht............habs aber längst aufgegeben, ohne Sabberfäden fühl ich mich schon gar nicht mehr richtig gestylt:D

LG Karin

kimmschn
05.03.2007, 17:12
Das ist ja selbst fast ein Pferd:herz:

Aber Tara ist auch immer ganz fasziniert von diesen Tieren (genauso wie ich =))

Karin
05.03.2007, 18:42
Das ist ja selbst fast ein Pferd:herz:

Aber Tara ist auch immer ganz fasziniert von diesen Tieren (genauso wie ich =))

Du willst doch mein zartes Mädchen nicht mit einem Pferd vergleichen:boese3:

LG Karin, und knuddel mir die hübsche Tara