PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufregungssapper


Karin
28.02.2007, 18:09
Unsere Jule sieht zum ersten Mal in ihrem Leben ein Pferd:schreck:

Karin
28.02.2007, 18:13
Sie war fast wie in Trance.....und minutenlang nicht ansprechbar, so beeindruckt.........

gottfried
28.02.2007, 19:29
Aufregung ? wohl eher der Appetit :3D07:

Tyson
28.02.2007, 19:34
:lach3: So sieht Tyson auch aus, wenn er was leckeres sieht.:3D18: MfG Manuela und Jungs

Karin
28.02.2007, 21:27
Aufregung ? wohl eher der Appetit :3D07:

Hi hi, kann natürlich sein, dass sie das Pferd fressen wollte, wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen:30:

LG Karin

Grazi
01.03.2007, 07:35
Aufregung ? wohl eher der Appetit :3D07: Das war auch mein erster Gedanke! :30:

Grüßlies, Grazi

Rocky
01.03.2007, 08:41
.... mit Pferdefleisch?" - Rocky sieht auch so aus wenn ich ein Stück Fleisch auf dem Grill habe :lach1:


P.S. Kein grilliertes Pferdefleisch natürlich, ich mag sie lieber auf der grünen Wiese,

Dani
01.03.2007, 11:32
Oh ein "Säbelzahntiger". Ich glaube sie überlegt gerade welche Beilage zu dem netten Schmaus passen würde, da läuft Ihr das Wasser in der Schnute zusammen.

Lieben Gruß Dani

Djego
02.03.2007, 08:01
Meine Mutter wäre schon lang angerannt gekommen und hätte den Sapper abgewischt. :D
Das macht sie immer seit dem sie selber mal so einen Sapperfaden an der Hose hatte.

Grüßle
Franzi

Karin
02.03.2007, 18:25
.... mit Pferdefleisch?" - Rocky sieht auch so aus wenn ich ein Stück Fleisch auf dem Grill habe :lach1:


:05: Nachdem ich grade mal wieder eine halbe Kuh verarbeitet habe, tue ich mir das mit dem Pferd bestimmt nicht an:schreck:


@Djego, das mit dem Sabberabwischen hab ich anfangs auch noch unermüdlich gemacht............habs aber längst aufgegeben, ohne Sabberfäden fühl ich mich schon gar nicht mehr richtig gestylt:D

LG Karin

kimmschn
05.03.2007, 17:12
Das ist ja selbst fast ein Pferd:herz:

Aber Tara ist auch immer ganz fasziniert von diesen Tieren (genauso wie ich =))

Karin
05.03.2007, 18:42
Das ist ja selbst fast ein Pferd:herz:

Aber Tara ist auch immer ganz fasziniert von diesen Tieren (genauso wie ich =))

Du willst doch mein zartes Mädchen nicht mit einem Pferd vergleichen:boese3:

LG Karin, und knuddel mir die hübsche Tara

Impressum - Datenschutzerklärung