Auftritt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftritt


Markus
11.04.2005, 20:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auftritt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

molossergirl
11.04.2005, 20:28
frodo und mein kleiner kampfmolosser hatten am ostersamstag unsere erste öffentliche aufführung mit unserem hundeverein in der stadt...
so gleichzeitig oute ich mich als küken dieser gemeinschaft... :D

Nadine
11.04.2005, 20:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
molossergirl
11.04.2005, 20:30
kurz vor dem auftritt...

molossergirl
11.04.2005, 20:32
ja wo bin ich denn.. *such

molossergirl
11.04.2005, 20:34
noch ist es nicht zu ende..

molossergirl
11.04.2005, 20:36
mal sehen wer hat den schönsten popo???

molossergirl
11.04.2005, 20:38
eigentlich hassen sich frodo und odin (zeus79 ihr hund), aber er wollte guten eindruck schinden *gg

Kanalratte0815
11.04.2005, 20:39
...*freu* endlich hat´s geklappt...hoffentlich sieht jemand die schönen foto`s :30:

molossergirl
11.04.2005, 20:40
wie man sieht sind wir noch in der übungsphase und brauchen noch leckerchen, aber hey... jeder fängt klein an... ;)

molossergirl
11.04.2005, 20:42
so runde 2... jetzt kommt mein fertig ausgebildeter "kampfmolosser" Jimmy zum einsatz... :D
man bemerke was jetzt folgt alles OHNE leine...

molossergirl
11.04.2005, 20:44
sitz und bleib...

molossergirl
11.04.2005, 20:47
ha... klappt wie am schnürchen...

molossergirl
11.04.2005, 20:49
nun noch ein bissle angeben.. *grins

molossergirl
11.04.2005, 20:50
dat wars von dem kleenen...

molossergirl
11.04.2005, 20:52
damit es molosser gerecht bleibt... nochmal den frodo zum schluss...

molossergirl
11.04.2005, 20:58
@kanalratte
ja hey endlich hab ichs raus... *stolz bin* :36: :36:

Jacci
11.04.2005, 21:36
Ganz tolle Fotos! Wir machen sowas auch regelmäßig vom Verein aus. Macht ne Menge Spaß und man ist stolz wie Bolle, wenn alles klappt.

Zeus79
12.04.2005, 16:56
hey das hast du echt super gemacht....... und odin und frodo hassen sich nicht.... sie sind beide nur kleine machos..... die beruhigen sich schon.... bei deiner kampfmaus und odin haben wir es auch hin bekommen und die beiden waren noch extremer.... ne

molossergirl
12.04.2005, 16:58
hey das hast du echt super gemacht....... und odin und frodo hassen sich nicht.... sie sind beide nur kleine machos..... die beruhigen sich schon.... bei deiner kampfmaus und odin haben wir es auch hin bekommen und die beiden waren noch extremer.... ne

ja ok entschuldige... kampfmaus... hi hi... :D
machos.. ok auch gut..

Kanalratte0815
12.04.2005, 16:59
:eek: tja so sind se die männer könne sich schon jahrelang kennen aber schw***vergleich muss sein*gg kenn da auch so ein päärchen :eek: ;)
jipp molossergirl wusst doch das du nicht ganz blond bist..
huhu zeus79 auch mal wieder online :D

Kanalratte0815
12.04.2005, 17:01
@zeus 79 hab da noch so ein bild von dir und deinem weissen monster parat soll ich das bei dem thema kopfstudie einbringen ??? :D :D :D :D da legt odin den kopf auf sitz....

molossergirl
12.04.2005, 17:01
huhu zeus79 auch mal wieder online :D

stimmt... das ist glatt ein anstoßen wert... :D
ja auf einmal kam die erleuchtung.. ;)

molossergirl
12.04.2005, 17:07
@zeus 79 hab da noch so ein bild von dir und deinem weissen monster parat soll ich das bei dem thema kopfstudie einbringen ??? :D :D da legt odin den kopf auf sitz....

ah stimmt, dass hab ich ja mal so spontan gemacht... ja genau von dem zweiten kampfmolosser hier... :D :D

Zeus79
13.04.2005, 09:35
Hi ihr beiden hab kein problem damit.... auch wenn in meinem eigentlich nur der kampf enthalten ist..... der moloser ist etwas weit entfernt bei meinem.... aber ich bilde mir einfach mal ein das in ihm moloser stecken muss .... er kommt ja aus italien und da kommt ja auch der cane corso her.... also steckt da ja vielleicht noch ein bisschen was drin.....

molossergirl
13.04.2005, 12:56
Hi ihr beiden hab kein problem damit.... auch wenn in meinem eigentlich nur der kampf enthalten ist..... der moloser ist etwas weit entfernt bei meinem.... aber ich bilde mir einfach mal ein das in ihm moloser stecken muss .... er kommt ja aus italien und da kommt ja auch der cane corso her.... also steckt da ja vielleicht noch ein bisschen was drin.....

hi hi... so kann man des natürlich auch sehen... :D