zack zack

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zack zack


Markus
25.02.2007, 20:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „zack zack” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
25.02.2007, 20:39
*grübel*

Und was dich angeht....jetzt aber mal ran und vorgestellt! Zack, zack!!!
__________________
Claudi, Ivan und Khan

nach diesen nett gemeinten Tritt in mein faules Hinterteil, muss ich mich nun wirklich endlich vorstellen...

Ich lebe mit meinen beiden Hunden und einen Kater in Nürnberg und habe dieses Forum durch Scotty und die süße Faltennase Snoopy gefunden...

Hunde habe ich seit ich denken kann und wenn es mit den Lottogewinn klappen sollte, dann auch bald mehrere und größere als immo (Bulli + Westie)

Nadine
25.02.2007, 20:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
25.02.2007, 20:58
Na denn: Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Nikima
25.02.2007, 21:27
Hallo Monty, herzlich Willkommen! :lach3:

Tyson
26.02.2007, 07:33
:lach3: Hallo Monty, auch aus dem schönen Vorharz ein herzliches Willkommen und viel Spaß mfG Manuela und Jungs:lach1:

Scotty
26.02.2007, 11:23
Hast du es doch noch geschafft, dich vorzustellen :D . Herzlich Willkommen im Molosserforum :lach3:

Nadja
26.02.2007, 12:04
oehm, Silvie !?

Ich nehme schon an, soviele wird es nicht geben mit bulli und Westie in Nürnberg :lach3:

Von mir auch Willkommen hier.

lg Nadja

Donni
26.02.2007, 13:41
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Anja
26.02.2007, 14:26
Hallo Monty...
viel Spaß im Forum und natürlich ein :herz: willkommen

Jupp
26.02.2007, 14:36
Hallo Monty
Herzlich Willkommen im Forum

Karin mit Jupp und Jule

king
26.02.2007, 18:04
Herzlich willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Monty
26.02.2007, 18:50
oehm, Silvie !?

Ich nehme schon an, soviele wird es nicht geben mit bulli und Westie in Nürnberg :lach3:

Von mir auch Willkommen hier.

lg Nadja

ups :schreck: nun bin ich "enttarnt" :boese4: - ich wollte doch auch einmal inkognito unterwegs sein und ein wenig unerkannt Blödsinn verzapfen

P.S. auf der Wiese läuft noch ein herr mit Irish Wolfshund und Westie, der hat ab und an Spike den anderen Bulli dabei...