Schaut mal sooo groß bin ich schon

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal sooo groß bin ich schon


Markus
25.02.2007, 12:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schaut mal sooo groß bin ich schon” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king
25.02.2007, 12:56
Hallo wieder einmal ein paar bilder von kimba sie macht sich richtig prächtig:lach2:

Nadine
25.02.2007, 14:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
25.02.2007, 14:35
:lach3: Hallo King, Deine Kimba ist ein superschöner Hund und wie schnell sie gewachsen ist! Wie alt ist sie denn jezt? Sie gefällt mir super!:lach2: :lach2: :lach2: MfG Manuela und Jungs

king
25.02.2007, 14:56
Hallo sie ist jetzt 16 wochen und sie wiegt 16 kg haben uns im ridgeback forum erkundigt ob das alles so ok ist und es ist alles super.:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Karin
25.02.2007, 15:14
Superhübsche Maus, deine Kimba:herz:

LG Karin