PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottfried


gottfried
24.02.2007, 17:46
ich werfe einfach so , ohne einen besonderen Anlass , mal paar aktuelle Fotos von Gottfried in die Runde

gottfried
24.02.2007, 17:48
... und mal noch was aktiveres :lach3:

Karin
24.02.2007, 18:44
Ein wirklich schöner Kerl, dein Gottfried:lach2:

LG Karin

king
24.02.2007, 18:55
Was anderes kann ich auch net sagen schaut echt gut aus dein jung und die bilder sind einfach nur:lach2:
mfg.king und langnase kimba:lach1:

Tyson
24.02.2007, 18:56
:lach3: Da schließe ich mich doch glatt an, ein schöner Kerl und besonders die Bilder mit dem Kind gefallen mir sehr, da hat er(?) einen tollen Spielkameraden und Wächter. MfG Manuela und Jungs:lach1:

Claudia Aust-W.
24.02.2007, 20:50
Toller Hund, süßes Kind, schöner Schrank und eine nette Jogginghose! ;)

Nicht hauen! :sorry: :D

gottfried
24.02.2007, 21:08
:D die Jogginghosen sehen aus wie --- ich glaube Möhre oder Karotte nennt man das bei den Jeans oder? ---
durch die Sabberschnute hab ich meistens Mangel an modicher Hundesportbekleidung ;-)

...aber es geht ja hierbei zum Glück nicht nach Schönheit

KsCaro
24.02.2007, 21:14
Ich empfehle Tarnfleck...ist recht sabber-und dreckresistent. :D

Sind meine liebsten Klamotten für den HuPla oder Hundetreffen. "Camouflage" ist ja dieses Jahr auch ganz "In". ;)

gottfried
24.02.2007, 21:15
Ps.: dieses Modell ist übrigens von Addidas und nicht zur Nachahmung empfohlen ( :35: aber falls trotzdem jemand genauso chic aussehen möchte:3D05: )

Dani
24.02.2007, 21:46
Super die Bilder ein richtig kräftiges Kerlchen und so sportlich hätte ich garnicht vermutet. Das letzte Bild gefällt mir besonders wie er da liegt superdrollig. Und die Jogginghose reißt alles raus. Ich trage Jogginghose Zuhause aber auch am liebsten ist halt bequem und nicht chick. Also lass Dich nicht ärgern.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Kai
25.02.2007, 06:31
Ich muß immer noch über den Namen grinsen, gefällt mir *g
Ich hab meistens Armeehosen an, sind robuster als Joggingsachen. Aber gut aussehen fällt damit meist auch flach.

Claudia Aust-W.
25.02.2007, 07:18
:D die Jogginghosen sehen aus wie --- ich glaube Möhre oder Karotte nennt man das bei den Jeans oder? ---
durch die Sabberschnute hab ich meistens Mangel an modicher Hundesportbekleidung ;-)

...aber es geht ja hierbei zum Glück nicht nach Schönheit


War nicht böse gemeint ;) , wollte dich nur ein bisschen aufziehen.

Abgesehen davon steckt die Schönheit ja IN den Klamotten und liegt alleine im Auge des Betrachters!

Claudia Aust-W.
25.02.2007, 07:22
Ich empfehle Tarnfleck...ist recht sabber-und dreckresistent. :D

Sind meine liebsten Klamotten für den HuPla oder Hundetreffen. "Camouflage" ist ja dieses Jahr auch ganz "In". ;)


Absolut! :lach2:
Oder schön bequeme olivfarbene, tarngrüne Outdoorhosen.
Anglerläden, Outdoor-Ausrüster und auch einfache Bekleidungsgeschäfte bieten oft Geeignetes an.

Wichtig ist bequem.

Impressum - Datenschutzerklärung