Lisa hat nun die Befreiung!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa hat nun die Befreiung!


Markus
10.04.2005, 22:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lisa hat nun die Befreiung!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
10.04.2005, 22:48
Hallo!

Lisa war bislang nur für ein Jahr von der Leine und Maulkorb befreit, da ich ja erst noch einen Wesenstest machen mußte. Nun habe ich diesen mit ihr erfolgreich absolviert und alles beim Ordnungsamt eingereicht. Am Wochenende habe ich nun die Unterlagen erhalten! Lisa hat endlich eine zeitlich unbegrenzte Befreiung von Leine und Maulkorb bekommen!!!! Das ist doch toll, oder?! Ich freue mich sehr darüber. Unsere Ordnungsbeamten sind hier wirklich sehr Hundefreundlich!!!!!

Gruß, Simone

Nadine
10.04.2005, 23:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
10.04.2005, 23:24
Gratuliere :30:
Aber war doch wohl klar das die süsse das schafft, oder?

Unsere Ordnungsbeamten sind hier wirklich sehr Hundefreundlich!!!!!

Dann musst Du mal nach Hamburg kommen,
Ich wollte vor 2 Wochen nur meine Bescheinigung
erneuern lassen....
Die ist nun schon 5 Jahre alt, und sieht nicht
wirklich mehr Ordentlich aus.....
Also ich zum Ordungsamt....

Hallo, können sie mir mal Helfen, ich wollte die
Befreiung für meinen Hund erneuern lassen..

1.Frage. Was für eine Befreiung...
Vom Leinen und Maulkorb pflicht

2 Frage. Haben sie den Hund unten schon abgegeben?
wie Hund abgegeben? Ich wollte nur meine Bescheinigung
erneuern lassen, ist letzte Woche nass geworden und nun
verschwommen........
Aha, zeigen sie mal her,

3 Frage. Haben sie nen Termin??
Ähm für was nen Termin...

Na wenn sie ne bescheinigung wollen,
müssen sie sich nen Termin bei der Amts Tierärztin holen...

Hallooooooo, ich bzw mein Hund ist doch befreit von Leine und Maulkorb...
Ich möchte nur eine neue Bescheinigung haben...
Moment ich hol mal meinen kollegen...
Der fing das Spiel auch an....

Danke und tschüsssss... :36:

Martin
11.04.2005, 09:12
Schön für Lisa, so kann sie ein hundegerechteres Leben führen!

Ich freue mich für Euch
:30:

Donni
11.04.2005, 09:14
Super :30:

Caro-BX
11.04.2005, 13:36
Hallo Simone,

supertolle Nachricht! Gratuliere! :36:

Ist schon schön, wenn die Ordnungsamtmitarbeiter auf Hundeseite stehen. :)

bmk
11.04.2005, 14:38
Gratuliere!

Monica
11.04.2005, 17:50
Super, das freut mich für Lisa und Dich - Gratulation! :30:

Julie
11.04.2005, 18:09
Auch ich graturliere, obwohl es eigentlich ein Unding ist, dass man mit einer bestimmten Rasse sich so einem Test unterziehen muss. Oder gilt das für alle 20/40er?
Gruß
Julie

Jacci
11.04.2005, 20:21
Schön, dass nicht alle Beamten sone Trantüten sind! Gratuliere!

Goofymone
11.04.2005, 20:25
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! :30:

Anne
11.04.2005, 20:36
Gratulation !!!!!!!!!!!!

Ingrid
12.04.2005, 09:35
:36: :36: :36: :36:

Tanja H.
13.04.2005, 12:14
Hi Simone,
auch von mir Glückwunsch :30:
Hab ne Frage an dich: warst du in Köln?
LG Tanja

Urs
13.04.2005, 15:31
:41: :36: ist supppppper :30: